Simon

Registered
  • Posts

    115
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Charakter
    Tænky
  • ClassId
    1

Recent Profile Visitors

1396 profile views

Simon's Achievements

  1. Simon

    funny pics

    Also jetzt mal ehrlich die Handlung hat sich doch Daniel ausgedacht oder?
  2. Hey ihr gaming nerds. Ich bin kürzlich auf einen YT-Channel gestoßen mit ausgezeichneten Rock und Metal Covern zu Games, Filmen und Serien. Anbei ein paar Beispiele. Wem die Songs gefallen, der kann auch ruhig mal den "like"-button klicken. Witcher 3 - Metal Cover Game of Thrones Theme - Rock Cover Pacific Rim Theme - Rock Cover
  3. Danke für die Blumen. ^^
  4. Wie der Titel schon sagt ist es nun an der Zeit von Euch Abschied zu nehmen. Ich habe den Entschluss gefasst WoW nicht weiter zu Spielen. Grund hierfür ist weder Legion noch die neue Spielweise des Kriegers sondern äußere Umstände. Ersten macht mir WoW wenig bis keinen Spaß mehr. Ich empfinde einen Raid-Abend nur als stressig und verschwendete Zeit. Zweitens haben mir gerade die letzten Raids - in denen wieder 1-13 auf dem Plan standen - gezeigt, dass mir 4 Stunden zocken, bis 23 Uhr zocken oder mehrere Tage pro Woche WoW zu spielen nicht mehr liegen. Jetzt könnte ich mir eine Gilde suchen die einen Tag pro Woche von 20 bis 22 Uhr raidet, aber... ja dazu muss man eigentlich nichts sagen oder? Somit bleibt nur der WoW-Quit. Ich möchte mich bei Euch für die tolle gemeinsame Zeit bedanken und wünsche Euch für Legion alles Gute und viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich in einem anderen Game. Good bye, euer Simon (aka Tænky)
  5. @ Daniel: Danke für die Blumen. @ Neilya: Von besagtem Text würde der Schimpfwortfilter aber nicht viel übrig lassen. xD
  6. Ey wieso bringen die kein Timewalk für die Vanilla WoW Inis? Dire Maul, Maraudon usw.
  7. Am Grimmfrost müssen scheinbar nur 2 - 3 Leute sein, dann spawnen die Oger dort auch instant. Ich war gestern da und habe die Oger unten vor der Hütte gekillt. Idr war der letzte nicht einmal down als der erste wieder respawnte.
  8. Simon

    CM

    holy kann erst um 19 uhr also ab dann.
  9. Simon

    CM

    Wie schaut es mit heute Abend aus? so 18 uhr
  10. Simon

    CM

    Heute hätte ich Zeit gehabt. War aber kaum wer da. Das nächste mal hätte ich kommenden Samstag ausgiebig Zeit.
  11. Simon

    CM

    Hallöchen, wir hatten vor einiger Zeit eine CM-Gruppe am laufen für die CM-Erfolge in den Draenor Instanzen. Dabei sind jedoch einige, dazu zähle ich, auf der Strecke geblieben. Daher wollte ich mich erkundigen ob sich genug Leute finden um diese Aktion zu ende zu führen. Morgen würde sich da z. B. anbieten und ich bin ab ca. 14 Uhr online. Mir selber fehlen noch die Instanzen Blutschlägermine, Skyreach und Upper BRS. Wer Interesse hat kann sich hier samt seiner offenen Instanzen melden.
  12. Es sind zwei Upgrades pro Item (685->700; 700->715) zu je 30 Felblood. Das macht also 180 Felblood.
  13. @ Haerbaert: - http://ptr.wowdb.com/spells/187515-savage-truesteel-essence--> Plattenrüstung auf 715 - http://ptr.wowdb.com/spells/187514-savage-steelforged-essence--> Waffen auf 705 Waffen also eher nicht. Plattenrüstung etc. hingegen schon. Bei der Auswahl der Teile halt darauf achten auf welchen Slots du keine Items mit BIS-Stats hast bzw. aktuell keine vorhanden sind in BRF. Bei crafted Items hast du im AH freie Wahl was Stat-Combos angeht. @ Zer: Mit Upgrade auf 715 und den Gems wird die Nachfrage nach Felblood die ersten IDs brutal sein. Ich glaube nicht, dass jemand der schon zu faul ist sich ne Barn zu bauen genug Gold am Start hat für 180 Felblood (Goldkäufer mal außen vor). Wenn die Leute erst warten müssen bis das Felblood nach ein paar IDs günstiger wird verpufft der Vorteil, welchen man Anfangs mit dem Gear rausholen kann. Zudem sollte man nicht nur an sich selbst sonder auch an andere denken. Raider die aktuell viele Items mit Sockets haben könnten so auch seitens der Gilde am Anfang unterstützt werden. Schon mit zwei neuen Gems holt man direkt +50 vom best Stat raus, was einem weiteren aktuellen Gem entspricht. Man kann aber eh nur einen Appell an die Leute richten. Ich meinte jetzt nicht, dass jeder per Garni-Invite kontrolliert werden soll. Sind ja hier nicht bei der Stasi. XD
  14. Das wären nach aktuellem Stand 180 Felblood für alle drei Items. Könnte teuer werden. ^^
  15. Hola Chicas! Laut MMO-Champion gibt es mit 6.2 das neue Felblood (http://ptr.wowdb.com/items/127759-felblood), welches man über die Barn (aka Scheune) erhalten kann. Vermutlich durch das Einfangen von Elite-Tieren aus dem Tanaan Jungle. Das Zeug braucht man für die neunen +75er Gems und für die zwei neuen Itemupgrades für crafted Items (685->700->715). Im Anbetracht dieser Information würde ich vorschlagen: 1. Barn = Pflichtgebäude für alle Raider und ggf. noch deren Twinks 2. Alle Raider sollten schonmal drei crafted Items auf 685 bringen und die übrigens Materialien vorab farmen, um diese dann möglichst schnell auf 715 hoch zu stufen, wenn das nötige Felblood vorhanden ist Auf diese Weise können wir schon ohne Split-Raiden den Gearstand deutlich anheben.