Partholan

Registered
  • Posts

    80
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Charakter
    Partholan
  • ClassId
    1

Recent Profile Visitors

1101 profile views

Partholan's Achievements

  1. Das habe ich damit doch getan. Ich denke ich brauche dir nicht erklären, wie nervig es sein kann Dingen hinter her zu rennen und das einem dann auch mal der Hut hoch geht (vor allem wenn man durch äußere Einflüsse eh schon gereizt ist). Das man jemanden wegen seiner "Un-Professionalität" anschnauzt und sich dann selbst dabei verliert ist natürlich dämlich. Von daher möchte ich meinen Tonfall entschuldigen; Anmeldung bleibt bestehen.
  2. Ich bin immer wieder überrascht wie man, als Leitung, Leute aus der eigenen Playerbase so konsequent und kommentarlos ignorieren kann.... Beste Qualifikation für die Stelle...
  3. mich bitte noch nachtragen
  4. https://www.wowprogress.com/character/eu/blackmoore/Partholan Furor Warrior
  5. Wenn du kein Addon nutzen willst, gibt es sonst noch http://www.icy-veins.com/wow/completed-quests-checker Ob das 100% funktioniert kann ich nicht sagen; die eine oder andere fehlende Quest wird man damit aber sicher finden
  6. Moin, ist irgendwer von euch schon mal in die Verlegenheit gekommen WoW auf einen anderen Monitor zu verschieben und dort im Vollbild oder Fenster (Vollbild) zu spielen? Die Einstellung unter System->Grafik->Anzeige->Monitor tut absolut gar nichts. Das Spiel wird zwar kurz neu geladen, landet aber wieder auf dem alten Monitor. Auch wenn ich das Spiel im Fenstermodus auf den 2ten Monitor ziehe wird es nach der Maximierung des Fensters wieder auf dem ersten Monitor angezeigt. Ausstöpseln des ersten Monitors und/oder das "primär-setzen" des Zweiten führte zu einem temporären Erfolg; sobald der Ursprungszustand wieder hergestellt war, springt das Spiel wieder auf den alten Monitor. Tante Google zeigt, dass ich wohl nicht der Einzige mit dem Problem bin. Daher die Frage: Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür gefunden? bG Partho