Ellaire

IV-Twinkraid

Recommended Posts

Der IV-Twinkraid

 

bietet die Gelegenheit in einer erfahrenen, strukturierten 1-Tagesraid Umgebung am Wochenende den Legion-Raidcontent zu clearen.

Diese Art von Raids, auch für gildenexterne teilnehmer finde bei uns schon seit Classic WoW und seit BC in organisierter Form statt. Der Kader besteht hauptsächlich aus raiderfahrenem IV-Personal.

Externe interessierte Spieler, ob Twinraid-Suchende oder Casualspieler mit wenig Zeit und Erfahrung sind eingeladen daran teil zu nehmen.

Für einen geordneten und spielerisch qualitativen Ablaufhaben wir einige Anforderungen die ausnahmslos beachtet werden müssen.

Gerade für Progressraid-Unerfahrene ist es wichtig im Vorfeld einige unserer Gegebenheiten und Abläufe nachvollziehen zu können.

 

  • 1 Tag Sonntags: Invite 18:30 Uhr. Ende 22:30 Uhr. Eine Pause circa um 20:00 Uhr für 15 Minuten.
  • regelmäßige und gewissenhafte Teilnahme von mindestens 75 % dauerhaft.
  • gewissenhafte Kommunikation bei Verspätungen bzw. nicht teilnehmen bis spätestens Samstag Abends der ID über unser Discord
  • Fähigkeit mit unserem gewissenhaften Lootcouncil, der regelmäßige Teilnahme und Leistung entsprechend belohnt und motiviert, umzugehen.
  • Char-Pflege und Vorbereitung sind auf dem Niveau das wir anbieten selbstverständlich.

 

Unser Twinkraid wird progressorientiert und analytisch von Veteranen geführt und bietet daher Gelegenheit, auch für Raideinsteiger zu lernen.

Kritikfähigkeit ist eine unabdingbare Voraussetzung. Emotional gesteuerte Spieler denen es an Selbstreflexion, Selbstkritik mangelt, dafür aber an zuviel Ego leiden werden sehr schnell wegrationalisiert.

Es ist auch unglaublich wichtig dass viel Humor mitgebracht wird.

Jeder Raid, so auch dieser, ist Teamwork und das ergibt sich aus guter Kommunikation. Sagt eure Meinung, sprecht uns an wenn es Probleme gibt. Immer.

 

Für Fragen sprecht mich bitte unter Ellaire#2104 oder in unserem Discord an.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now