Ellaire

Status und Nighthold-Recruitment

Recommended Posts

Trial of Valor - Status und Résumé

 

Der erste Content, oder Pretiercontent neigt sich dem Ende, der Start von Legion, der sich gefühlt vom Release bis heute hingezogen hat. WIr haben in unserer Zielsetzung der 3 Tage uns gemeinschaftlich durch viel Motivation übertaktet und einen strafferen zeitlicheren Rahmen einhalten können als wir planten. Gerade an Trial of Valor sieht man allerdings was Legion fordert:

Time Commitment - WoW Asiagrinder. Setupabhängigkeiten, mehr AP, Reroll für Legendaries. Where does it end? Wir haben das nötigste getan, Helya dürfte auch noch klappen, trotz der Feiertage, trotz der geringen Zeit.

 

-

 

Recruitment.png

Nighthold steht vor der Tür und hinsichtlich Mythic Progress möchten wir noch einige Raidspots besetzen.

 

Gesucht ist vor allem Range-DPS

 

  • Hunter
  • Mage
  • Warlock
  • Shadowpriest

 

 

Auch andere interessierte Spieler dürfen sich angesprochen fühlen, die Kombination aus Spielerischer Leistung und menschlicher Charakterstärke gewinnt bei uns immer.

Wie gehabt direkt über Mail an info@innervision-guild.de oder uns direkt über Battle.net ansprechen.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now