premi

Registered
  • Posts

    521
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by premi

  1. War ich jemals besser als Thomas? :D
  2. Kurz mal überlegt ob ich den besten Algalon Spawn EU posten soll, aber wollt da Thomas nicht blosstellen ....
  3. Ja da will ich mich nicht lumpen lassen und ganz zufällig hier hergekommen. An alle die mich noch kennen, hoffe es geht euch gut und Daniel ist mittlerweile nicht mehr so Bayernhasser wie früher. LG Markus
  4. premi

    Lustige Vids

    Mit so Leuten wie Thomas und mir kann man nur resistenter werden .... oder muss man, sonst treibt dich das in den wahnsinn
  5. premi

    Lustige Vids

    Hahhahahhhahhahaha THOOOOOOOOMAAAAAAAASSSSS
  6. premi

    Bgs? Rbgs?

    Anscheinend muss ich da mal best mage eu mal aktivieren und hier mal wieder zeigen wer bester bayer EU is ...
  7. Ich schick dir mal gleich die Kuharmee hoch - ich weis noch immer wo du wohnst !
  8. Hab ich da was von Tine Hittler gelesen?!?!??! Oh ne Wittler - bin raus ... Als Daniel hier noch der Commander war hätts sowas ned gegeben
  9. premi

    funny pics

    Ja ka, finde ja persönlich, dass ihr alles homos seid.
  10. Könnte sich der hässliche Abschaum mal hier ausm Forum verpissen?
  11. premi

    Dota 2

    dota 2 is halt wesentlich mehr ausgeglichen als wie dota "1". Aber generell das gleiche Prinzip nur den heutigen Stand angepasst.
  12. premi

    Dota 2

    Hello. Hat hier noch jemand nen Dota 2 beta-key? Wir suchen noch 1 Supporter (optimalerweise int - prophet oder nen guten AA) ggf auch noch 1 dd für 5on5. Team sind 2 kranke Schweden, ein Rumäne und ich, d.h. ihr solltet der Englischen Sprache scho mächtig sein und auch wenn möglich dota 1 (wc3 tft) scho gespielt haben. Bei Interesse melden. Ach ja btw: Irgendwelche sinnlosen "omfg dota 2 spielt halt lol und wtf du und dota" könnt ihr euch bitte sparen
  13. premi

    Lustige Vids

    Wie alle scho voll amreinnerden sind. und allem vorran jolly
  14. premi

    funny pics

    Du bist auch nur noch zum flamen hier oder? :D
  15. premi

    funny pics

    hatte sogar mal nen 3210 :)
  16. premi

    Lustige Vids

    Uhhhh da werden jetzt scho die kommentare gelöscht - kaum lächerlich
  17. premi

    funny pics

    Meinst, Daniel hat so nen haarigen rücken ?