Altasundas

Registered
  • Posts

    37
  • Joined

  • Last visited

About Altasundas

  • Birthday 02/19/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Ort
    Hannover

Contact Methods

  • Skype
    altasundas

Altasundas's Achievements

  1. <iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/TwnBq4B2at4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  2. Das Spiel Interessiert mich persönlich 0,01% =) Wie siehts mit Wildstar aus?
  3. *winkt* wäre garantiert ne coole Sache, aber nur wenn es friedlich abläuft und nicht hardcore endet. dafür bin ich zu alt und hab auch ein Kind etc pp =D
  4. dienstags wäre cool weil freier tag und so für mich =P
  5. ich hab meine chars damals von onyxia nach blackmoore getranst, aber Allianz ^^ Druide hätte ich da, Eule und Heiler, hab aber nix gegen Tankbärchen =P ansonsten noch n 85er Pala auf ony, tank bin generell lieber heiler oder tank, als dd zu spielen is mir zu stressig, blödes dps race ;-)
  6. Altasundas

    ZA Farmgrp

    gerne dabei ob als ele oder heiler
  7. Lady GaGa http://www.youtube.com/watch?v=Xw6I5l9W060
  8. yo soclhe gemeinschaftsaktionen find eich total geil - sowas hatte ich lange nimmer. nun muss ich mich nur noch an das teilweise echt krasse gelaber im ts gewöhen -bzw ich wechel einfach das ts wenns mir zuviel wird :whistling: fühle mich aber doch echt wohl bislang hier inner gilde ^^
  9. http://www.youtube.com/watch?v=dOTzOAzXkuM Wow, Cataclysm Soundtrack - The Night Elves
  10. yo gz aber ich bin sowas von ko grad wie soll ich blos mein vorstellungsgespräch sauber über die runden bringen. und dann verdeckt die dicke kaggfahne auch noch mich......... schnarch