Stoiker

Registered
  • Posts

    198
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Stoiker's Achievements

  1. 16H http://downloads.simulationcraft.org/T16H-Stat-Raid-10-10-14.html
  2. wurde wieder rausgenommen für t16h. T17N sieht auch interessant aus http://downloads.simulationcraft.org/T17N-Stat-Raid-10-9-14.html
  3. Diesbezüglich gab es nur das Releasedate des offiziellen Strategiebuches als Hinweis. Die letzten 3 Addons wurde in der Regel etwa 2 Monate vor dem tatsächliches Release mit einem Cinematic datiert. Deswegen ist Oktober für mich der Favorit, aber nächste Woche weiß man mehr.
  4. Ich glaube es kommt nach dem WOD-Release (Oktober)
  5. Top! sehr schöne strings, sowas suchten wir schon länger ;)
  6. http://www.youtube.com/watch?v=xyDRbp1ZPp8 top
  7. R.e.m. - Leave http://www.youtube.com/watch?v=Un8etBtnyC4
  8. shhhhhh around the corner