Lanthaya

Registered
  • Posts

    478
  • Joined

  • Last visited

About Lanthaya

  • Birthday 07/04/1986

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Ort
    Görlitz
  • Interests
    Gaming, BDSM, Hilfestellung für andere TS (F64.0G), Seelsorgerin
  • Charakter
    Lanthaya
  • ClassId
    9

Recent Profile Visitors

3128 profile views

Lanthaya's Achievements

  1. War eher ein Aufruf an der starken Community festzuhalten anstatt sich bei jeder Kleinigkeit gleich an die Kehle zu gehen, bringt ja keinem was.
  2. Irgendwie fehlt da der Knüpfpunkt zur "starken Community" wenn man das alles liest ..
  3. Irgendwie überrascht es mich nicht das bei dem Gesuche nach Leuten selbst im Forum gleich Hasstiraden kommen, aber naja einige Dinge werden sich nie ändern, Leute die noch nicht laneg dabei waren/sind sich gleich als Urgesgtein oder Kern betiteln, sich mich Leistung brüsten und dann von der LK Plattform fallen hachja. Wünsche viel Spaß bei den Flexraids und den Vorhaben eine Raidgilde aufzubauen und lasst euch von den DCs und Loginwarteschlangen ab AddOnstart nicht unterkriegen.
  4. 4ONQcwnCJSk Eigentlich heißt der Track: Paul Kalkbrenner - Revolte