assie007

Registered
  • Posts

    324
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

assie007's Achievements

  1. assie007

    ip ansage

    tjoa hier mal die andere art seine inet ip raus zu bekommen :D incl ansage :D http://www.moanmyip.com/
  2. -jdqk7BUSm0 wenn mal wieder das geld knapp ist hier ein tipp zum sparen ;)
  3. nana kinder geht auch ohne beleidigungen :D
  4. fick dich malle^^ ist sytaras meinung zwar hart rüber gebracht aber ist seine meinung :D und berliner haben kein geschmack...ach du kacke nur weil du kein sido bushido oder so hörst...pff...jeder hat anderen geschmack...multikulti hauptstadt da gibst von jedem etwas :D
  5. tjoa ist schade aber anders rum muss ich auch immer sagen , dass egal ob er jetzt lebt oder nicht dass er eh keine neuen lieder mehr rausbringen würde und ich auch kein konzert von ihm besucht hätte...wenn ich lieder höre von ihm ist er für mich immer mehr oder weniger anwesend :D
  6. schau mal im log ordner und kannst ja mal posten was der fehler ist dafür :D
  7. assie007

    Loginproblem

    ehm...tjo vllt ist die eine welt von wow offline
  8. sido - mein block (Beathoavenz Remix) :@ YEAH!!!:D:D:D
  9. kennt einer vllt ein gutes proxy programm was für wow funktioniert ...bzw ein allgemeinen proxy client? Zur Begründung, Neongenesis und ich basteln zz an einem proxy sockets V5 / V4 server um die laags in wow zu minimieren üf raids und so:)
  10. anzahl der gesuchten klasse/skillung ;)
  11. -.- irgendwie egal was ich mach ...es läuft falsch -> immer schuld-.- ich werde das wohl nieh ablegen können ;)
  12. aber mal im ernst ...das hat nix mehr mit spaß zu tuhen was die da machen!!