Leandro

Registered
  • Posts

    560
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Leandro's Achievements

  1. am 17.11. sollten die US Foren read-only gehen.
  2. Leandro

    Was lustiges...

    naja, wenigstens sind sie ehrlich und wann geht schon mal ein Stromkabel kaputt.
  3. Leandro

    Browserumfrage

    Wer noch IE6 benutzt ist eigentlich selber Schuld ^^
  4. auf deutsch afaik "der wahnsinnige". Ne Heldentat, die man für übelstan Farmaufwand bekommt.
  5. Habe bei Deathwhisper auch den Bodeneffekt nicht gesehen.
  6. Die restlichen 10 kannst du in irgendeinen der 3 Bäume packen.
  7. ich finds deutlich genug so
  8. Ich fände es auch übersichtlicher, wenn im Forum linksbündig geschrieben würde. Bei größeren Texten ist dieses zentrierte irgendwie komisch.
  9. Ist die Anzahl der gesuche nicht eigentlich egal?
  10. Ja das ist aus dem Algalon 10 Video. Da waren wir halt etwas verwundert, das der Kampf bei 4% schon vorbei war. Wir haben durchaus auch Videos mit Emotionen. :D