shim

Registered
  • Posts

    49
  • Joined

  • Last visited

shim's Achievements

  1. Jo, das stimmt. Besonders ärgerlich ist, dass level 45 die ganze Zeit, egal bei was, nur noch "Falsch" ausgespuckt hat :D und man die Lösung schon mal eingetippt hatte :/ Naja, danach ist nichts wirklich hinderlich. Mein lieblingsrätsel ist jetzt 49, fand ich irgendwie klasse ^^ Wenn du mir ne PN schickst versuch ich sie zu beantworten :D dragony btw, die level verändern sich, so war z.B. bei der Version davor lvl 45 das Amazons dings ... naja jedenfalls, ich freu mich auf v1.0 ^^ mfg urs p.s an arkasha .. ich spiel seit ca. nem halben jahr gezqungenerweise ned mehr wow und schau nurso manchmal rein :)
  2. Bis 45 war es ja noch machbar :D .. wenn jemand nen tipp hat, gerne... ^^ @PlexXxi: nur das "holt Aspirin" anschauen, und dabei an wenig Hirn denken :x p.s.:ich hoffe du hast Paar Melonen = Pamela Anderson Folterhilda = **** **** /<- wtf? Adalf Hitla wird zensiert.. zomfg ^^ verstanden^^ @ Ela: Such mal bei wiki nach Rot13, Verschlüsselung und dann für das ganze mit Rot21 auf das Schräg gedruckte aus ^^ mfg urs P.S. arasha? bist du auch bei 45? Das muss irgendwas mit MC HuMs und dann latein sein :D Hatte nur leider nie Latein und mein Mathe LK hilft auch ned weiter :X:D
  3. ICH WAR AUCH HIER, sagt der aussteiger und deinstalliert wow. bye wow, bye ony, bye iv, bye jungs, bye mädels p.s.: in before close \o/ ;)
  4. @stubbi, Der Plural von Lotus heisst auf Fränkisch "Lotüsser". Auf Englisch ist es "Lotuses" also einfach als chinese-boy ausgeben und WTB mcuh Black Lotuses ;) p.s. ich hab mal im screenshot ordner bissl rumgekrahmt und was man da so schönes oldsql zeug findet :X <3 :D
  5. bei mir is schon oft so gewesen :/
  6. The mount will be awarded through a future expansion of the Trading Card Game. (This is NOT a Zul'aman drop) irgendwie schade ;)
  7. shim

    Juwelenschleifen

    Diese farben müssen in deinem Equipment als ganzem vorhanden sein, Sockel die z.B. in Blau und Gelb passen zählen für beide Farben.
  8. shim

    So..

    jo :/ plekzi machs gut hf bei allem was du noch vor dir hast und gl baba
  9. So, da sich ja keiner merken kann was man so herstellen kann mach ich mal einen Thread dafür auf und jeder kann seine rare sockel posten .. Shimbalaya kann : Meta: Blau: Gelb: Grün: Rot: Orange: Violett:
  10. Machs gut Baba, vllt. kannst ja im Ausland auch zoggen ;) Wann gehts den los?
  11. StGB §§ 328 Absatz 2, Nr.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
  12. shim

    FLASK

    aso, aber dann schreibt doch bitte trotzdem ob ihr elexiere oder transen usw. seid ;)
  13. shim

    FLASK

    woho nice gabba! ABER SCHREIBT BITTE NOCH WELCHE SPEZIALISIERUNG HABT, besonders wenn ihr auf Fläschchen seid!
  14. shim

    Model Viewer

    Also wenn ich da Hydross, Below und Morogrim eingeb find ich genau die!