Haerbaert

Community
  • Posts

    1733
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Everything posted by Haerbaert

  1. Ich habe es vermutet. Und zum ersten mal fühle ich mich hier im Forum alt. Über 4 Jahre Hinweg haben sich alle darüber lustig gemacht, dass ich 14 sei..
  2. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es gut weiter läuft. Im Juli ist es bei mir 17 Jahre her, dass ich IV gejoined bin.... Wie alt ist euer jüngster Spieler? 😄
  3. Der ist Inzuchtgeschädigt. Predige ich seit Jahren. Schau dir doch mal an aus was für einem dunklen Tal der kommt.
  4. Dann musst du es als mouse over makro machen. Geht ja auch
  5. Und bevor ich den nochmal sehe blende ich mich selbst
  6. Ist der beste der drei neuen.
  7. Dieser emoji ist das schwulste was du 2019 von dir gegeben hast
  8. Haerbaert

    Lol HI

    Danke Tamer jetzt fühle ich mich alt.... Stimmt das war noch Alli als wir zsm geraidet haben.
  9. Haerbaert

    Lol HI

    Next wow add on. Zigeuner strikes back
  10. Sehr schick 👍 World 244. Das ist das erste Mal seit langer langer Zeit so eine gute Zahl zu lesen. Absolut top!
  11. Aber bei 7/7 Sprüche reißen kommt trotzdem maximal 1/8 raus.
  12. Dennoch möchte ich für diesen Anranzer gerne den Innovationsaward 2018 verleihen.
  13. Haerbaert

    Eine Bitte

    Sarkasmus du Affe ? Ich habe dich unterstützt ?
  14. Haerbaert

    Eine Bitte

    Tja. Scheiß Ösi. Selbst deine Tipps sind dreckig.
  15. Haerbaert

    funny pics

    DA halte ich doch einfach mal mit ?
  16. Wer ist den aktuell alles auf dem Server drauf. Halt mal rein zur Übersicht.
  17. Ich habe eben mal eine Sologame mit den Standardsettings gestartet. Man bekommt doch deutlich mehr Ressourcen aus allem heraus. Ein Fucking Baum 40 Holz. Das ist schon deutlich mehr als beim letzten mal. Selbes für Stein etc.
  18. Mir isses halt Lachs :D Ich glaube Ragnarök ist auch kleiner als the Isle oder?