Lepie

Registered
  • Posts

    580
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1175 profile views

Lepie's Achievements

  1. Lustige Idee :D Nur durchs drücken der gleichen Tasten gehst du irgendwann afk ;/
  2. Lepie

    Content clear!

    zoom halt rein. ist full hd
  3. Lepie

    Content clear!

    mach es besser :< komme mit der page noch nicht so ganz klar
  4. Nachdem wir mit ca acht Monaten Verspätung in den Content gestartet sind, konnten wir ihn heute endlich erfolgreich clearen! Nach einigen >5% Wipes, lag der Boss heute endlich im zweiten Try! Gratulation an alle! Wod kann kommen :smile:
  5. Lepie

    Gamescom 2014

    werde sa&so da sein. fahre hauptsächlich wegen league hin. gucke mir den blizzard mist zwar auch an nur der war die letzten jahre relativ unintressant. :´( und nox mobbed mich
  6. Lepie

    Bgs? Rbgs?

    wie gesagt: kann nen monk 540 -heal oder druid 537 - feral anbieten
  7. Sowas kenne ich nicht. Bzw. habe ich auch noch nie etwas von gehört :o Aber zu dem Thema mit Raid CD´s, welches wir letztens im TS hatten habe ich nun "hermes" ausprobiert. Es scheint relativ gut zu laufen. Im LFR funktionierte es einwandfrei. http://www.curse.com/addons/wow/hermes Zudem teste ich heute noch: http://www.curse.com/addons/wow/bl_cooldown Könnte auch etwas sein.
  8. https://www.youtube.com/watch?v=LVUlzNXxljg
  9. Zudem könnte uns der "Twink-Raid" eine Art Erfahrung geben, wenn es dann an die HCs mit dem Mainraid geht. Wenn 10 Leute die Bossmechanik schon beherrschen, sollte es eine erhebliche Erleichterung sein. Ich denke in 2-3 ID´s sollte man mit dem 10er Raid schon im HC unterwegs sein. Da zum Teil der Schwierigkeitsgrad niedriger ist, kann man sich durch den Raid auch mögliche Alternativen für den Main-Raid schaffen. Zudem kann es sein wenn wir 2-3 RND mitnehmen müssen, dass wir dadruch neue Spieler bekommen.
  10. Ich wäre als 2ter Tank dabei, falls need. Kann dem vom Equip her bis dahin bestimmt auf ~550 bringen, falls need. Ansonsten wenn mein Pala schnell an Gear kommt, kann ich anbieten mit dem zu heilen.
  11. wären maximal 5 leute und erst in hinsicht zum neuen addon