Zauberbuddy

Registered
  • Posts

    1075
  • Joined

  • Last visited

About Zauberbuddy

  • Birthday 03/29/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Ort
    Cologne

Contact Methods

  • Skype
    Noellesone

Recent Profile Visitors

1604 profile views

Zauberbuddy's Achievements

  1. Kg panels ist halt uralt, ka ob das überhaupt noch richtig supportet wird. aber sollche panels nehmen dir nur sicht weg, sie erwirtschaften keinerlei nutzen, wieso willst du die dann haben? LG
  2. Wurde gestern schon vorm raid angesprochen, das es da einen fehler im planer gab =)
  3. Hey, es wäre cool wenn ihr, sofern ihr mögt, meinen Youtube channel supportet. ein abo reicht und wenn ihr ab und zu mal en LP schaut wäre das nicht schlecht. Euch kostet es nix, und mir bringt es etwas werbung (bzw. YT Algorithmus, ye mehr Abos, je höher inner point/such wertung) https://www.youtube.com/user/Noellesone LG - Buddy
  4. Mainstream: http://youtu.be/HC1MmjPu3Xo