Kelrak

Registered
  • Posts

    80
  • Joined

  • Last visited

Kelrak's Achievements

  1. Kelrak

    haste 8(

    man kann auch in wow viel falsch machen bei einigen klassen mehr bei anderen weniger....
  2. ich glaub wir haben bald keine healer mehr xD
  3. da sieht man mal wieder wer die highlvligsten epixx geleecht hat^^
  4. Kelrak

    Tut mit leid

    hoffe du wirst schnell wieder fit!
  5. Kelrak

    ZA STAMM

    wär als ele dabei wenn ihr einen braucht
  6. soviel ich weiß sollen ferals auf 80 sogar maintank fähig sein und was ich bisher gehört und gesehen habe werden die klassen generell sehr balanced sein( wenn blizz da alles so umsetzt wie sie es ankündigen) definitv ele 80 und eventuell falls sie ele noch in irgendeiner form raidunfähig machen dann wl 80
  7. wie bobba schon sagte wird einfach vieeel weniger gedisst, da es weniger verschiede sachen gibt, somit der lootpool pro boss kleiner wird, die items öfter droppen und alle glücklich werden. Ich find die idee von blizz top
  8. sieht ziehmlich overpowerd aus irgendwie -.-
  9. key wurden noch nich verschickt oder?
  10. ololo survival hunter > shadow priest
  11. http://www.youtube.com/watch?v=jNbFYSXON6Q !
  12. hey das nich lustig, irgendwie muss ellaire auch sein gold verdienen :D
  13. Kelrak

    Cybersex

    xDD sehr sehr cool