Holy

Registered
  • Posts

    1241
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Holy

  1. Holy

    Ark #3

    Island erstmal, da ich die anderen maps noch gar nicht kenne. Hab Zurzeit ned mächtig viel Zeit für Ark, da wir mitten im Umzug stecken.
  2. Holy

    Ark #3

    Vielen Dank lieber Dia, ich werde mich jetzt mal wieder ein bisschen in ARK begeben und auf deinem Server ein bisschen daddeln. Hdgdl. Höly.
  3. Vielen Dank! Von meiner Seite wünsche ich auch allen erholsame Feiertage, angenehme und schöne Tage mit der Familie, auf das der neue Content spaßiger wird :-) Guten Rutsch!
  4. Echt gleich so viele oder wie? :)
  5. Hey cosi was geht ab :) Daniel braucht zu Legion wieder dresche und i miss you :(
  6. d.h. twinken wird noch uninteressanter :D gratz
  7. jo bin def. dabei ;) (nur für eigene Kassa versteht sich - Legion braucht gold unso)
  8. Das mount scheint eine Quest zu sein, zumindest hab ichs so gelesen, kein bossdrop, oder? Edit: Geschenk des Hainwächters Wenn ihr euch Archimonde stellt, wartet eine zusätzliche Belohnung auf euch. Bei einem Sieg über Archimonde auf der heroischen Schwierigkeitsstufe erhalten Spieler ein mysteriöses Fragment von dunkler Macht, das eine Quest startet. Die Druiden der Mondlichtung könnten euch damit möglicherweise weiterhelfen und einige neue Fragen aufwerfen. Eure Mühen werden euch mit dem majestätischen Reittier, dem Wächter des Hains, vergolten. Diese Quest wird nur für begrenzte Zeit verfügbar sein und endet mit dem Start des Vorbereitungspatches von Legion.
  9. Holy

    WA, Spielertod!

    Falsch nicht, aber bestes Beispiel Aneu - redet nicht. Oder Headset kaputt wie bei mir :) Finde den WA sehr gut angebracht^^
  10. Holy

    9/13 Mythic

    Du Dummer Hund :)
  11. Holy

    Blackhand Myth

    Wenn das den Twinkraid nicht fickt, bin ich natürlich auch gerne dabei - wenn es den Twinkraid zernatzt, hasse ich Niyyu für den Sonntagsvorschlag und ritze mich
  12. Btw thx an Apollo fürs machen
  13. Finde die Bosse an sich schon nice und auch das Tuning stimmt an sehr vielen Stellen. (Aber ist halt HC) Ansonsten naja. Nach 10 Jahren WoW gibts nicht mehr so viel neues zu sehen in der ZUkunft , von daher finde ich die Bossfights an sich "lustig bis cool" gemacht, aber nicht wirklich was neues.
  14. Kann ich nicht teilen deine Meinung.