Rotcraze

Community
  • Posts

    642
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Everything posted by Rotcraze

  1. @Scryiawas erwartest du von nem 15 Jährigen Ginger? Weiterhin viel Erfolg :3
  2. Jo Arathi Warfront die letzte Base direkt vorm Tor. Richtiger Affe.
  3. Ort

    Bayern - Serbien

    Hab doch gesagt du bist Serbe. Lügenhafter Höly. 

  4. Wirklich absolut kA was das fürn Discord Server gewesen is. Hatte den seit Legion in der Serverliste, hab da aber nie was geschrieben oder sonstiges gemacht. Hab nur aus heiterem Himmel diese PM reinbekommen.
  5. Brauch mal nen ark Crashkurs. Verhunger die ganze Zeit.
  6. Muss mich für mein spontanes Fehlen am Freitag bei allen Beteiligten entschuldigen. Hab eine etwas unangenehme private Nachricht bekommen und bin darauf direkt ins Krankenhaus gefahren und habe einfach alles stehen und liegen lassen. Möchte das nicht unbedingt genauer ausführen, da es schlichtweg nicht jedermann ganz genau wissen muss. Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt.
  7. https://clips.twitch.tv/EasyArbitraryChinchillaSSSsss Noch was passendes zum Argus Progress.
  8. Waren in EN Mythic und der Trash vorm 1. Boss verteilt nen schönen Debuff, auf den er ziemlich ernst & ich eher zynisch aufmerksam gemacht haben. Das war das Ende vom Lied.