Bassad

Registered
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About Bassad

  • Birthday 11/10/1993

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Charakter
    Bassadqt
  • ClassId
    1

Bassad's Achievements

  1. So, hab die Strings nun in die Spoiler gehauen, einfach öffnen und ihr habt den String. Copy & Paste regelt. @Xarrok: Wahrscheinlich weniger, im Prinzip müsste ich alles umschreiben. Man müsste (da wo es notwendig ist), die Skills vom englischen ins deutsche übersetzen. Die LUA Funktionen können auch auf japanisch sein, WoW erkennt das so, nur die Namen der Skills müsstest du halt ändern.
  2. Ich werd nachher / morgen mal die Strings in en *.txt Dokument packen und dem Anhang beifügen
  3. Hay, hatte Kneegrow paar meiner Warrior Strings gegeben und er fand ich solle diese doch mal ins Forum hauen, so here we go: ! Englisch Client only ! Es dürften aber viele auch im Deutschen Client funktionieren Raid CD - DPS & Def Gibt Uptime für relevante Spells an (Devotion Aura ist nur drin, weil halt klassenübergreifend) Raid CD Def Raid CD DPS Warrior Skull Banner / Shattering Throw CD Muss von Hand bearbeitet werden, wenn neuer Warrior hinzukommt (oder raus soll) - Aktuell Xarrok, Laynah, Kneegrow und ich selbst mit drin Warrior Rotation 5.4.8 + Misc. Stuff Advanced Warrior Gameplay, aktuell nur spielbar mit Bladestorm + Stormbolt. Wenns mal unübersichtlich wird, kann man hiermit direkt sehen, wo man gerade war und seine Prio / Rota instant aufnehmen. Warrior Rotation 5.4.8 Misc Stuff Resto Druid Shroom Overheal Weil angefordert :tongue:). ------------------------------- Und erwartet keine stylischen Ausführungen, meine Strings dienen nur für den Zweck der Anzeige, wer sein UI schön gestalten will, soll sich bei Tine Wittler melden.