Nontouchable

Registered
  • Posts

    360
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Nontouchable

  1. wieder mal n wahnsinns tipp den ich gerne weitergebe... hardkandy... holy smokes!
  2. würd ich ab und zu gerne wieder :(
  3. Ich gratuliere Euch ! Geiler scheiss :) Fuck ist das Mount geil :O
  4. ich feier die beiden so sehr, dieter hab ich mal in nem golfclub in zürich gesehen wie er in nem uralten rolls royce eingefahren ist. Steigt aus in nem uralten sakko und addidas trainerhose, holt seine schläger ausm kofferraum neben mehreren haufen altpapier und 1-2 papiersäcken mit pet-flaschen x) totaler abfuck mit style der typ
  5. Die Sarah Lesch war vor drei Wochen in meiner Stadt, leider hab ichs verpasst, weil ich an dem Abend arbeiten musste..
  6. Kumpel von mir, macht mittlerweile ganz anständige Beats wie ich finde.. Ideal um ein wenig in Kingspray VR zu sprühen :)
  7. Gute Jungs aus dem westen Deutschlands, kann ich nur empfehlen. Sind sehr aktiv politisch und das schon n Weilchen, Musik ist bei denen eher n Nebending. Hab diese Jungs 2009 oder so an ner Antifa-Veranstaltung am Bodensee getroffen, gute Leute.
  8. sein auto qualmt, der sollte mal den wasser- und ölstand prüfen
  9. ja der sack hatte mir beides gewispert, als ers gekriegt hatte..
  10. https://m.reddit.com/r/wow/comments/5ei76r/statement_about_helya_situation_and_some_other/?compact=true Interessanter Post, geht auch auf die RNG Kacke bei Legendaries ein usw.
  11. Hi @Nahriman, willkommen!
  12. https://www.warcraftlogs.com/reports/7ACbMHDjYa9QRVx8#fight=7&type=damage-done nvm cross-carry :(
  13. ok die haben 7/7 nhc und xavius hc auch down, da aber ohne info zum team. Wtf, das sind iwie zwei multiboxer wie die namen vermuten lassen? What the hell?
  14. http://www.wowprogress.com/guild/us/archimonde/Mages Wie geil ist das denn bitte?
  15. Oh wtf wölfchen wieder mit DE shit -.-
  16. So fühlt es sich echt jeweils an, vorm raid als einer der ersten im Channel zu sein...