Freddy

Registered
  • Posts

    982
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    57

Everything posted by Freddy

  1. Fuck him, reporte ihn, für das "hope you die today" gibts nen perma ban hab ich gehört
  2. Von Fezy bisher 1 Anfrage: https://www.wowprogress.com/character/eu/blackmoore/Hottermonk Hab ihm alles soweit erklärt. Wäre langfristig motiviert
  3. Yulin, Enhancement Shaman https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/blackmoore/yulin Armory ist absolut nicht up-to-date Artifact: 76, ilvl 952, 4pc T21 Armory lässt sich nich updaten...kA
  4. Etwas erreichen kann ja schon 1. Boss nhc sein, haste au was erreicht. Aber ich bin ein wenig enttäuscht. Hatte eigentlich gedacht die wollen vielleicht durchstarten.
  5. Sieht schick aus, aber den Landslide/BF Timer braucht man eig. echt nicht, musst das ja eh häufiger nutzen. Sehe auch kein Szenario wo sich das ändern würde. Sieht zwar schick aus, aber ich hab sone "so viel wie nötig, so wenig wie möglich" Philosophie beim Interface. Ansonsten natürlich good job!
  6. Freddy

    Lustige Vids

    @DiaKönnen wir bitte auch nen "dislike this" button bekommen? Danke :)
  7. Freddy

    Lustige Vids

    Dafür, dass du die deutsche gedubbte Müll Version gepostet hast gehörst du gebannt.
  8. Ist echt nicht so kompliziert, vor allem mit Boulderfist nicht.
  9. Hab tbh nur den Post gesehen, nicht das PvP Announcement, true story.
  10. Sieht so aus als käme der Patch vielleicht früher als erwartet? Ich persönlich bin kein Freund daovn, aber watchagonnado? http://eu.battle.net/wow/en/blog/20176410?page=1#1
  11. @EllaireAuch wenn deine Art mir am Anfang etwas Angst gemacht hat, ist nun jedes deiner Worte ein hocherotisches Abenteuer
  12. Falls es jemand nich mitbekommen hat, gibts zum release von Overwatch nen kostenlosen BattleTag Wechsel für alle. Unabhängig von Overwatch ist das vielleicht für den ein oder anderen interessant. https://us.battle.net/support/en/article/breaking/20124502
  13. Freddy

    funny pics

    @JuviieThank you for wasting my time.
  14. Freddy

    Lustige Vids

    I love you and I miss you....
  15. Freddy

    FPS drops

    Bekomm ihn hoffentlich morgen wieder. We'll see. Falls mich einer in OW sieht...NOT ME...und ja ich hab nen fucking beta key bekommen :P