Juviie

Registered
  • Posts

    1193
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    55

Everything posted by Juviie

  1. Juviie

    Lustige Vids

    https://www.twitch.tv/dakotaz/clip/WiseSuperDragonflyCharlietheUnicorn?filter=clips&range=7d&sort=time
  2. Juviie

    Lustige Vids

    wenn @Tyressonntags nie da ist, passiert genau das
  3. https://www.youtube.com/watch?v=fB8TyLTD7EE
  4. vorallem kommen jetzt die pommesfresser aus belgien und die wüstenratte, deren erste praktizierte sprache parsel auf der blockflöte ist, um mir einen fehler anzukreiden, den sie selbst gemacht hätten.
  5. @Karinkishi, kannst du mir erklären, warum das plural von paar paare ist, aber dessen diminutiv pärchen lautet? wenn du schon dabei bist, kannst du noch die regel für verben auflisten, die im perfekt sein oder haben benutzen.
  6. Juviie

    Lustige Vids

    always an asian better than you. demnächst gibt es jodelnde neger
  7. mhm ist der name nicht programm? ?
  8. bekommen auch nur haerbaert und tendrif eine honorable mention :(
  9. Juviie

    Eine Bitte

    den post von zeratis kann ich nur unterschreiben. letzendlich bist du halt ein verkorkster mensch, kannst aber auch ganz nett sein. dein größtes problem ist dein ego sowie die fehlende eigenschaft über gewisse dinge zu stehen. sobald du dich in irgendeiner weise angegriffen fühltest oder deine kontroverse meinung zu einem thema gegeben hast, bist du in der gilde auf viel widerstand gestoßen und man konnte dich schnell nicht ernst nehmen. durch deine on-off beziehung mit uns hast du zusätzlich an glaubwürdigkeit verloren. anstatt durch eine lockere und selbstironie art anschluss auf der menschlichen ebene zu finden, wurde man das gefühl nicht los, dass du uns und dir krampfhaft etwas beweisen willst oder musst. ob du dich in den zwei jahren ändern konntest, lasse ich mal außen vor. einer möglichkeit als community-mitglied spricht trotzdem nichts dagegen, jedoch wird jeder ausrutscher von dir auf schnelle argwohn und antipathie resultieren. da du kurz vor antorus nochmal erschienen bist, haben die meisten schon eine meinung/bild/haltung zu dir und ich weiß nicht, inwieweit man eine neutrale haltung zu dir haben kann. raidtechnisch weiß ich nicht, wie du dich einbringen willst. du siehst unser recruitment und es wird aktuell kein holy pala/verstärker schamy benötigt, womit du wohl vorerst nur community sein wirst. wenn du raidambitionen hast, wäre eine andere gilde oder ein reroll sinnvoller. eine neue gilde wäre für dich auch von vorteil, da du dort einen ganz neuen lizo zeigen kannst. andererseits kann ich auch verstehen, dass iv als community eine heimat ist, in der man getrost in rente gehen kann und man sich uns gerne wieder anschließen möchte. von daher soll von meiner seite aus keine ablehnung kommen.
  10. Juviie

    funny pics

    also ich finde den dk change weniger schlimm als den gcd/master loot change. vorallem weil dk noch nen anderen movementspeed skill bekommt.
  11. Juviie

    funny pics

    das ist auch erst lustig, wenn man boku no hero academia kennt : /
  12. Juviie

    Lustige Vids

    @Sladana@tendrif
  13. Juviie

    Lustige Vids

    ich blame die iv-community, dass ich das lustig fand
  14. was ist mit carismatic?