Ellaire

Guildleader
  • Posts

    18923
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    295

Everything posted by Ellaire

  1. Wie sich die Zeiten ändern 8(
  2. Ja da waren einige hier im Kindergarten wenns hochkommt 😐
  3. Nicht alle aus der Zeit gefallenen Traditionen sollen sterben, darum wird es doch zum Abschluss des Addons wieder Zeit für einen Newspost. Nach dem Doppel Desaster von BfA und SL hat Dragonflight Spaß gemacht, vor allem auch außerhalb des Raids. Weniger Spaß haben Dinge wie das Zskarn Fiasko gemacht. Oder Private WeakAura Experimente. Oder Bossdesign wie Tindral. Wir blicken auf drei Contents mit einem stabilen Kader und nur sehr geringer Fluktuation zurück. Etwas dass nicht viele von sich behaupten können, denn obwohl DF so vieles richtig gemacht hat merkt man dass der Spielerpool seit dem letzten Hoch von Legion so drastisch abgenommen hat. So viele unerfreuliche Nachrichten an Auflösungen in allen Niveau-Bereichen. Dafür haben wir aber Gnomeregan clear.
  4. Das hab ich mir auch ma gedacht jo, wir wären zu frühe internet pioniere 8D
  5. lol wow. ja hab den shit noch alles auf meinem yt uralter müll lol
  6. Sind noch paar zumindest in Kontakt hier, dia yevo hängen hier rum, gibt noch kontakte zu ryoga, ich halt, bock hat man naoch kontakte.
  7. ja treu im internet rewln was sonst
  8. rofl bobebo spawnt er einfach nach hundert jahren, was geht
  9. EIn ganzes Jahr noch abgequält in der mäßig qualititaven Shadowlands-Misere seit der letzten News. Um den Bereich zu entstauben, doch mal wieder etwas posten. Man ist im neuen Addon angekommen, darf man glauben man ist über den Berg? Offensichtlich hat man wieder Spaß und bislang sieht alles nach einem grundsoliden Fundament aus. Wir haben unseren Spaß zumindest. Same old, same old. Man wünscht allen in der IV-Community Frohe Feiertage und auf ein spaßiges neues Jahr mit hoffentlich gutem Content.
  10. Den Sample kennt fast jeder nur von Das Original ist kaum bekannt, aber großartig.