Gratis

Registered
  • Posts

    718
  • Joined

  • Last visited

About Gratis

  • Birthday 12/01/1988

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Charakter
    Gratulation
  • ClassId
    8

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Gratis's Achievements

  1. Hab ja eh schon lange gefollowed, ich supporte so ziemlich alle aus meinem Bekannten/Freundeskreis die sowas besitzen!
  2. Ja ... der Jimi war nicht der beste Sänger, aber dafür ein legendärer Guitar Hero :)
  3. Gratis

    GUILD WARS 2

    Wird hier irgendjemand sich das Spiel angucken? Man kann sich das Game vorbestellen (50€) und bekommt am Wochenende Zugang zur Beta. Am 28. August wird es vorraussichtlich released. Sieht sehr gut aus!
  4. Suche immer noch ... wenn jemand eh keine Rankeds machen möchte mit seinem Account, dann her damit :D
  5. Gratis

    funny pics

    Herbi haste wieder am Becks genippt?