Jollyroger

Registered
  • Posts

    941
  • Joined

  • Last visited

About Jollyroger

  • Birthday 04/30/1983

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

3027 profile views

Jollyroger's Achievements

  1. oder Maulsperre vom Blödsinn reden... gibts auch neue MOUNTS????
  2. dann muss ich mir ja keine Sorgen um diese Greisensekte machen x.X Bubble Huntard???? wtf?
  3. krass das game gibts ja immer noch. Seid ihr nicht mittlerweile zu alt und behindert dafür?!
  4. wo kommt nur dieser verfickte hass her?... da steckt doch sicher haerbert dahinter - seine Wutausbrüche im TS sind ja legendär. lass dich bloss nicht in den Sumpf reinziehen.
  5. ich überlege ein wenig rum zu casual'n, für mehr würde die Zeit einfach nicht reichen, außerdem möchte ich auch nicht mehr so viel Zeit in das Game stecken, wie in der Vergangenheit. Da bleibt einfach vieles auf der Strecke was um einiges wichtiger ist. Aber es ist schön zu sehen, dass es diese Affenbande hier immer noch gibt. btw hi bubble!
  6. wenn flex für winkelschleifer steht und achievs für mit der hand reinpacken dann log ich gleich ein
  7. und die mounts erst OMFG ogogo gruppe für wayneachievs bauen
  8. hi neilylein, biste jetzt auch schon so n verlaustes Rindvieh?