Dragony

Registered
  • Posts

    66
  • Joined

  • Last visited

Dragony's Achievements

  1. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitschyyyyyyyyyyyyyyyyy ! ... hab gehört du kannst immer noch net spielen :D genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank :>
  2. Haaaaallo ihrs :> vllt kennt mir hier noch der ein oder andere, wer weiss... wollt eig nur ma nachfragen ob zufällig wer noch link oder so zum Killvideo von Illidan von uns hat. Mir is so aufgefallen, das die ganzen neuen Kill Videos keine wirklichen emotionen mehr enthalten und nachm kill nur so Sätze wie "Ehm, isser nu down?" kommen, da dacht ich mir, das ich mir UNBEDINGT ma wieder des IV vs Illidan Video besorgen muss, weils einfach eins der besten Kill-Vids is, die ich bislang gesehen habe. btw noch ma von mir ein dickes Lob an Baltha, der des Video ja schließlich aufgenommen, geschnitten und editiert hat =) naja, hoffe irgendwer Antwortet hier auf meinen kleinen Post / Gruß Greetz Dragony ps: <3 my Mages
  3. wird nen bissel unübersichtlich inner ausgabe, wenne 64 byte für classname und talentname nimmst, oder meinst net? 16 sollten vollkommen ausreichen, naja, bei talentname vllt 32. Aber sonst schauts top aus =)
  4. Dragony

    lol epixx

    rofl.... ich will auch sone Fangemeinschaft
  5. Das erinnert mich grad irgendwie an Treue... das war glaub Damals in SSC als im TS von ihm die Worte kamen: "Leute, kann mir ma wer nen paar Silber leihen? Hab kein Gold mehr fürs fliegen." als kleiner denkanstoß: Es war zum Raidbeginn =)
  6. rofl wie geil.... ich glaub ich besorg mir son T-shirt "I Hacked 127.0.0.1" !!!
  7. ich kenn dich nu schon ca 6 Jahre... und erst jetzt erfahre ich das du schwul bist ? oO