Paulusmagus

Registered
  • Posts

    295
  • Joined

  • Last visited

Paulusmagus's Achievements

  1. Hab gestern abend vor dem Raid ebenfalls bei Curse das aktuellste Xperl gezogen und installiert, allerdings bereitet es immernoch diese Probleme. Ich habe gerade nochmal geschaut und nen Screen gemacht. Hier hab ich zuerst den Testdummy ins Target genommen und und anschließend mich ins Target geswitcht ohne das Target vorher zu resetten, also ins leere zu klicken und dann auf mich. Man erkennt , dass ich die Debuffs der Puppe drauf hab und die sind sogar ausgelaufen und stehen auf 0 permanent. Das ist nen Problem im Raid. Weiß nicht ob es vielleicht am WTF Ordner liegt oder an einem anderem Addon das gemeinsam mit Xperl nicht richtig kombatibel ist seit 3.0.2.
  2. Hab vieles hinbekommen aber ein gravierendes Problem sind meine Unitframes. Hab Xperl für mein Unitframe, das Target, das Focustarget und Targetstarget und ich hab das Problem dass ich Targets switche und dann das portrait vom anderen angezeigt wird, Marks werden nicht angezeigt am Unitframe und das hauptproblem ist, dass Buffs vom vorherigen Target übernommen werden. Pitbull oder ag_unitframes sind halt ne Alternative, aber wenn jemand nen funktionierendes Xperl hat, so möge er oder sie es bitte mitteilen.
  3. Mein prat 3.0 will einfach nicht funktionieren, bin grad noch Zuhause und versuche alles zurecht zu basteln. Leider hab ich bei den ersten 2 Optionsfeldern absolut keine Einstellungen die ich konfigurieren kann. Hoffe die bieten bald wieder Addons die miteinander kompatibel sind an.
  4. Ich habe damals 20 Stunden in mein Interface gesteckt und 80 % funktionieren nicht mehr. Hinzu kommt, dass wowace.com off gegangen ist und aufgehört haben und manche scheinbar total schwer zu bekommen sind. Daher würde ich mich freuen falls jemand eine Seite kennt oder ähnliches, bei der man die meisten Addons oder viele wieder bekommen kann. Curse kenn ich bereits, wer andere Seiten mit funktionierenden aktuellen Addons bereit hat, bitte posten. Hier meine Addons: (zumindestens die Wichtigsten) DoTimer Atlas Atlas Loot Enhanced Big Brother Deadly Boss Mod Deuce Commander Eavesdrop ee Panels Error Monster FuBar FuBar Moneyfu FuBar Durabilityfu FuBarLocationfu FuBarPerformancefu Gatherer Gatherer WoW Head Data Magic DKP Magic DKP Client Meta Map Omen Prat Quartz Recount Ghost Puluse Scrolling Combat Text sct menu SL Timex Tip Buddy X Perl Grid Hier mein altes Interface ungefähr: Also heute bekomm ich leider aufgrund der fehlenden Addons die angeboten werden nix mehr zusammen, werd also morgen nachmittag wenn ich von der Uni komme mal gucken was ich so finde an Patchkompatiblen Addons :X
  5. Paulusmagus

    haste 8(

    Ich beneide dich höhstens wie du bei so einem unübersichtlichen Noobinterface was siehst :D Ja 13 % vom Boss sind 1. p1 , wo die man als wl einfach mal 20 sekunden keinen Dmg macht damit man später rausrotzen kann, wp!
  6. Paulusmagus

    haste 8(

    Wenns nicht so wäre, würden wir was falsch machen, wobei es eigentlich nix falsch zu machen gibt. Wenn ich WoW und Skill höre, fällt mir spontan das Wort Antonym ein :D.
  7. Paulusmagus

    haste 8(

    Wie Argrim Drums mit 2 "m"s schreibt. Ansonsten Hastepot, Drums, Heroism, Doppelmungo und was war noch so an Buffs usw.?