sWeed

Registered
  • Posts

    190
  • Joined

  • Last visited

About sWeed

  • Birthday 07/18/1984

Profile Information

  • Gender
    Male

sWeed's Achievements

  1. sWeed

    Neues WoW-Forum

    von mmo: Official forums going read-only We're still hammering out some last minute issues, so the new forums aren't quite ready for prime time use just yet. We're working day to day to see when we can transition to the new site, so putting these forums as read-only could happen any time between tomorrow and early next week. Consider it a standing warning that these forums will go read-only soon vor einer woche hiess es noch, dass das alte forum offiziel am 17.11 read-only gehen sollte
  2. für die, die es noch nicht mitbekommen haben. das alte WoW-europe forum hat ausgedient und wird durch das neue WoW-battlenet forum ersetzt. das neue forum ist unter der adresse -> http://eu.battle.net/wow/de/forum/ <- erreichbar. das heisst für uns auch, dass wir unseren recruitment thread ins neue forum kopieren sollten/müssen.
  3. sWeed

    Akinator

    rofl... der kennt sogar day9... hätt ich jetz nich gedacht
  4. BÄM! wie die totenhosen schon sagten: Kauf Mich!
  5. Endlich ist es soweit! Im Deutschen TV wird zum erstmal eine komplette sendung über den E-Sport übertragen. Hier die dazugehörige news: EXTREME MASTERS IM FERNSEHEN 28.09.10 15:55 Erste IEM-Sendung auf Eurosport diese Woche Bereits im Sommer wurde angekündigt, dass Eurosport eine eigene Sendereihe über die fünfte Extreme Masters-Saison plant. In zwei Tagen ist es nun endlich soweit: Die erste Folge wird am Donnerstag erstmalig auf dem Sportsender zu sehen sein. Zur besten Sendezeit um 20:30 Uhr widmet sich Eurosport ganz dem Counter-Strike-Team von fnatic. Jene wurden von dem Kamerateam auf der IEM IV Global Challenge in Shanghai auf Schritt und Tritt verfolgt. Als hätte das Drehbuch besser nicht sein können, gewannen die Schweden am Ende auch noch das Turnier. Die Sendung verspricht einen Blick hinter die Kulissen, der sowohl eSport-Neulinge als auch für erfahrene Fans spannend sein soll. Es werden während der laufenden IEM-Saison noch fünf weitere Folgen der Serie auf Eurosport ausgestrahlt. Jede Folge widmet sich dabei einem anderen Extreme Masters-Event, auf dem jeweils ein spezieller Spieler oder ein spezielles Team die gesamte Zeit über als Protagonist fungiert. Wer die Ausstrahlung an diesem Donnerstag verpasst, hat immerhin noch zwei weitere Termine zur Auswahl, an denen eine Wiederholung gesendet wird. Sendetermine der ersten Folge: Donnerstag 30.9.2010 - 20:30 auf Eurosport 2 Freitag 1.10.2010 - 23:15 auf Eurosport 1 Samstag 2.10.2010 - 11:15 auf Eurosport 2 also alle schön vorm fehrnseher sammeln ;)