Neilya

Community
  • Posts

    3444
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Everything posted by Neilya

  1. Rofl. Bist du heute früh beim Turnen auf den Kopf gefallen?
  2. Ekelhafter und schwuler Post. Kann Hurnbaert nur zustimmen.
  3. Lol bfa ist auch einfach dann zu ende
  4. Neilya

    Yo hi!

    Komm sofort wieder regelmäßig ins Internet
  5. Mir ging es lediglich um die CDs, die im Prinzip auch über die Spells in ner extra Leiste gehandhabt werden.
  6. Hat das nen speziellen Grund wieso du dafür WA benutzt anstatt ne Leiste zu nehmen und die Spells einfach reinzuziehen?
  7. Vielleicht solltet ihr Raidmember mal einen Text zu E-Larry verfassen. Hat er sich verdient.
  8. Neilya

    EM TIPPSPIEL

    Wie der Titel schon sagt würde ich gerne mal wissen wie hoch das Interesse an einem EM Tippspiel dieses Jahr generell wäre. Hatte mir das so vorgestellt, dass jeder Teilnehmer eine Summe X an Gold (ich würde persönlich 10k vorschlagen) als Einsatz setzt. Anschließend wird jeder Teilnehmer einen Tipp für jedes EM Spiel abgeben kann/darf. Dieser muss bis spätestens einen Tag vor dem Spiel stattfinden, damit es entsprechend erfasst werden kann. Für einen falschen Tipp bekommt man dann entsprechend 0 Punkte / richtige Tendenz, sprich Sieg/Niederlage/Unentschieden gibt es 1 Punkt / 3 Punkte für die richtige Tendenz und richtiges Ergebnis). Daraus ergibt sich dann bis Turnierende eine Tabelle anhand dann das zuvor gesetzte Gold verteilt wird. Wieviel genau da jetzt zusammenkommt hängt dann natürlich von der Anzahl der Teilnehmer ab, aber ich würde vorschlagen, dass die ersten 3 der Tabelle einen Teil vom Preisgold abbekommen. Falls sich genügend Mitspieler finden benötige ich jedoch noch Unterstützung bei der Organisation. Wer daran Interesse hat möge sich hier im Thread bitte melden.
  9. same, aber bin ja auch nur nen dummer hauptschulaffe
  10. mega unlustig, fast so schlecht wie der name selbst
  11. Neilya

    10/13 Mythic

    Herzlichen Glückwunsch. Gute Leistung von allen. Nur Daniel war wie immer schlecht.
  12. Super Leistung, nur Daniel war wie immer nur World #799
  13. Dachte hattest wieder Rücken???
  14. JOLLY! Natürlich gibt es das Spiel noch! Und sogar 1242325345465434345 neue Achievements. Wie hälst du das nur ohne die Achievements aus?