Zyvez

Zyvs der Feuermagier

Recommended Posts

Hallo zusammen 🙂

Kurz und knapp: ich werde mit Retail aufhören und frühestens vielleicht zum komischen Drachenaddon wiederkommen.

Wieso?

Es hat nichts mit irgendjemanden von euch zu tun, absolut nicht. Ich bin bei Innervision echt happy und es macht auch Spaß hier zu sein und zu raiden. Wir sind eine super Gilde mit einer tollen Community.

Grundlegend macht mir das Spiel einfach absolut keinen Spaß mehr. Seit Ende TBC habe ich fast durchgängig gespielt und alle Mythic Kills (damals HC) mitgenommen.
Ich hab auch echt keine Lust mehr mich einzuloggen tbh. Mir machen die Klassen keinen Spaß, der Raid macht mir kein Spaß und der Content im Allgemeinen auch nicht. Mir ging es schon leider länger so. Aber ich wollte niemanden hier hängen lassen und mich einfach verpissen, deshalb hab ich mich da durchgequält 😄 Nichtmal M+ macht mir mehr Spaß, was mein Hauptzeitvertreib war neben dem Raid.

Ich werde jetzt auch nicht komplett spurlos verschwinden und mich nie wieder melden. Mir ist die Community und die Menschen hier wichtig und ich werde mich hin- und wieder melden, Mingos Community Abende existieren ja.

Falls ich zu Dragonflight wiederkomme, würde ich auch nur hier raiden wollen. Falls der Raidkader dann schon voll ist, dann ist das halt mein Pech =(

Ich möchte auch an dieser Stelle ganz vielen lieben Dank an die Gildenleitung/Raidleitung aussprechen. Ihr habt sehr tolle und anständige Arbeit geleistet, die euch eig. keiner bezahlt.

Und an die Community im Allgemeinen: wir sind alle komisch & dumm manchmal, aber am Ende des Tages ist der Raid clear und Shine stinkt. Immer im Hinterkopf behalten 😃 (vorallem das mit Shine)

Falls die Offis & co. Fragen haben oder mit mir sprechen wollen --> schreibt mir!

• Feels bad man 1

Brudi mach nich diese )8

Ich weiß nich was ich dazu sagen soll.. ich werd dich vermissen 😞

Und wehe du kommst nich back.. 😞

Anyways, enjoy your Freetime Gurl ❤️

P.S. ich stinke nur nach deiner Mama hehe

Edited by Shineloyd
  • Like 1

Auch wenn ich dich hasse, hab ich dich lieb. Alles gute. 😘

Ps Mechagon Endboss war trotzdem noch ein bugg

• Like 1

15 minutes ago, Hidai said:

Auch wenn ich dich hasse, hab ich dich lieb. Alles gute. 😘

besser hätte ich es nicht schreiben können 😉

• Like 1

"Aber ich hatte auch back right" wird mir wohl noch länger im Kopf bleiben😂

Machs gut und dann sieht man sich sicher in den Drachenladen wieder

• Like 1

Uff einer der nächsten weg die vor mir da waren 😞

lass dich aber hin udn wieder mal blicken

• Like 1

Schade das du gehst.

Machs gut. Hau Rein. Kuss auf die Nuss.

Ich werde das kucheln bei Jailer mit dir vermissen^^

• Like 1

Tschüss Magierfreund. Hab die Dragon Breaths genossen. Man hört sich aber bestimmt wieder 🙂

• Like 1

Hello Zyves , I noticed you have a profile picture of a very beautiful (but also intelligent looking!) female, and I am under the presumption that this goddess is you? It is quite astonishing to see a female in the Innervision Official discord. I am quite popular around here in this server, so if you require any guidance, please, throw me a mention. I will assist you at any hour, day or night. And, before you are mistaken, I do not seek your hand in a romantic way; although, I am not opposed in the event you are interested in me, as many women often are. I am a man of standard, and I do not bow to just any female that comes my way, unlike my peers… So rest assured that I will not be in the way of your gaming and socializing experience. Consider me a Player 2… a companion, a partner, and perhaps we can enhoy some video games together some time. I see you play League of Legends, and are you good at mini games? I am a mini-game aficionado, so I would be happy to assist you in games. Platonically of course, unless you (like many others) change your mind on that. I look forward to our future together (as friends of course).

• Haha 2
  • Confused 1
  • Arcano 1

bye ehemaliger tank kollege...es echot noch durch castle nathria:" Ich bin geprocct...geprocct...procct..."

• Haha 2