LittleSalkin

Muss los 2.0 in anders lol

Recommended Posts

Hey ihr Affen,

ich wollte das ganze nochmal ein wenig transparenter gestalten.
Um es kurz zu fassen, der Vorfall am Anfang des Jahres habe ich mit meinem Reizdarm nicht gut aufgenommen.
Ich wollte euch nochmal danken, dass ihr mich so aufgefangen und supportet habt den Weg in den Progress zu finden ❤️
Das soziale Umfeld hat mir sehr geholfen ❤️
Auch wenn es mir langsam am besser werden ist, so merke ich doch jeden Raid Abend, dass das Progress Raiding (4 Stunden konzentriert sein) ich momentan zu meinen momentanen Verpflichtungen und den Umständen einfach nicht hinbekomme und sich in Körperliche Beschwerden zeigt.

Ich muss mir ein wenig Zeit für mich nehmen und mich auf das Ende der Ausbildung und meinen baldigen nächsten Beruf fokussieren.

Ich weiß nicht was der Weg bereit hält, jedoch werde ich sehr wahrscheinlich nicht vor S3 oder ende S2 zurück kommen.

Ich werde schon nicht weglaufen  und euch auf eurem Weg indirekt begleiten oder verfolgen und euch immer mal wieder im TS nerven.

Zumindest für die nächsten paar Razageth Kills werde ich euch noch im Raid erhalten bleiben 😛

Kaum vorstellbar, was das für ne harte Zeit für dich gewesen sein muss... 

Komm wieder mal richtig auf die Beine, alles Gute

• Like 1

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das alles so wird wie du es dir wünscht. :smile:

• Like 1

Wer so einen harten Schlag erleiden musste, der soll und muss sich auch selber die Zeit geben wieder klar zu kommen.

Viel Erfolg beim abschließen der Ausbildung! Auf das du uns dann vielleicht wer weiß maybe ungefähr zur Jahreswende wieder im Raid beglücken kannst 😉 

• Like 1

Lenny 😞

Ich werde dich vermissen, hat immer Spaß gemacht, auch als wir zusammen beim Türken essen waren!

Aber verständlich, dass du erstmal deine Prioritäten anders setzen musst, vorallem nach dem, was passiert ist. Und Ausbildung ist super wichtig! Viel Glück dabei, was auch immer du machst und ich hoffe, wir reden mal wieder ab und zu im TS.

Kussi mein Freund.

• Like 1

Hab ja alles direkt mit dir geklärt - Alles gute und hast ímmer IV's Rückhalt.

• Like 1
  • baguette 2