RaffyRaffy Report Share Posted September 13 Hi, leider muss ich mich auch wenn es kurz war erstmal wieder Verabschieden. Einige haben es mitbekommen ich habe aufgrund von Arbeit leider nicht mehr die Möglichkeit mehr an allen 3 Tagen da zu sein und aus dem Grund hab ich lange überlegt was ich machen will in Hinsicht auf das neue Tier. Es war ein nur ein Tier in dem ich Hier war, aber es hat mir mega viel Spaß gemacht mit euch allen zu Raiden! Ich wünsche euch allen ein genau so Erfolgreichen nächstes Tier wie es dieses schon war mit dem HoF titel, ich werde es vermissen diesen Titel mit mir rumtragen zu dürfen . Hier mit Verabschiede ich mich fürs erste vielleicht ändern sich ja meine Zeiten und ich frag wieder an 😉 bis dahin aber viel Erfolg und viel Spaß. Grüße Raffy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carismatic Report Share Posted September 13 Alles Gute Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ellaire Report Share Posted September 13 Bye hf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monda Report Share Posted September 13 Viel Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mapko Report Share Posted September 14 Auf bald! Alles gute 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeratis Report Share Posted September 14 Trotzdem jederzeit willkommen, alles gute! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tasuny Report Share Posted September 14 Wem trade ich jetzt meinen Müll im Raid? Alles gute! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shineloyd Report Share Posted September 16 Pce out, Girls Scout Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoFocks Report Share Posted September 16 Leben sie wohl o7 Link to comment Share on other sites More sharing options...