Ellaire

Der Quote Thread

Recommended Posts

es gibt soviele lustige kackspasten, plz post quotes

[17:09:56][2. Handel] [Natrion]: schadow stepp schurke sucht 2vs 2 3vs3 und 5vs5 team pvp euqiep ist complet genauso wie waffen und ehrfahrung
Link to comment
Share on other sites

muahahahahaha xD

ich hoff mal schwer, dass das absichtlich so geschrieben wurde, falls nicht wtf

Link to comment
Share on other sites

shim schrieb:
[2] Gomel: kaufe raid für [splitternder Teufelsdorn] zahle 20k gold

jo me2

gief

ach mist hab keine 20k gold ^^

Link to comment
Share on other sites

JAAAA Öm0r !! Davon hab ich letztens noch im Teamspeak erzählt ... und jetzt merk ich erst was das für einer war, der sowas gepostet hat. LOL!

Link to comment
Share on other sites

[17:00:20][scherâk-Kult der Verdammten] flüstert: Fuck, du hast die Klinge von Illi!!!!!!!!!! °L°

[17:01:00][scherâk-Kult der Verdammten] flüstert: Macht die gut schaden?

[17:02:08]Zu [scherâk-Kult der Verdammten]: ne :<

[17:02:29][scherâk-Kult der Verdammten] flüstert: lol

[17:02:36][scherâk-Kult der Verdammten] flüstert: habe gedacht die wäre Imba

Link to comment
Share on other sites

ist zwar bereits ein weilchen her aber mich hatte tatsächlich mal einer gefragt (war glaub ein jäger), wo ich die quest für das eulenkostüm angenommen habe.

ich hab ihm dann freundlich erklärt, dass die moonkinform druiden skillen können.

dies wollte er mir irgendwie aber nicht glauben.

Link to comment
Share on other sites

12:02:40 [2] : Ihr seit es leid und habt keinen BOCK Ehre zufarmen ?? Dann besucht uns auf www.leechbot-wow.tk Und Ehre farmen wird wieder leicht gemacht !!
Link to comment
Share on other sites

[02:29:19][Gruppe] [Neijo]: kommst ts süße

[02:31:11][Gruppe] [Nyerèlle]: eh wtf?

[02:31:19][Gruppe] [Neijo]: was los ?

[02:31:33][Gruppe] [Nyerèlle]: süße 0o ?

[02:31:42][Gruppe] [Neijo]: Dein Char ist süß

[02:31:53][Gruppe] [Neijo]: würd gern mal mit ihr puscheln

[02:32:03][Gruppe] [Nyerèlle]: eh.. ahja

[02:32:14]Ihr seid jetzt der Gruppenanführer.

[02:32:21][Gruppe] [Neijo]: Du findest sie hässlich ? gogo ts und go

oh gott mit dem mach ich testweise 2er arena..

Link to comment
Share on other sites

das lustige an der geschichte is ich hab mit dem 2er gemacht und der wiess dass ich n kerl bin

kaputte leute eh... direkt heut team geleaved

Link to comment
Share on other sites

Passte doch eigentlich super dazu Ellaire... Kaputt biste ja auch ^^

Link to comment
Share on other sites

[22:45:37][2. Handel] [blâubär]: widerstehen schreibt man mit einem "i", im gegensatz zu "wiederstand"

Link to comment
Share on other sites

grad in nem realmforum gefunden

"PvP = Pillars > Resilience > Macestun > RNG >Equip > Teamsetup > Specs > Color of your Undearwear > Weather > Skill "

Link to comment
Share on other sites

[01:40:38][2. Handel] [Xandrias]: LOL xD kann mir wer 10 kupfer geben xD damit ich fliegen kann ???? xD hab alles vertickt für spells xD und nun hab ich nicht genug fürn flug zurück ins dorf xD

XD !!!!!

macht mich das aggressiv

Link to comment
Share on other sites

Du spielst zu viel WoW, wenn...

...du in einem Krankenhaus arbeitest und SOFORT, beim lesen des Schildes, annimmst, dass der "OP-AUFZUG" total imba ist und generft gehört...

o0

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now