Ellaire

Der Quote Thread

Recommended Posts

[00:05:04][2. Trade] [Kleeno]: Tank LFG PDK25 GS : 4849 Tankerfahrung: +

Link to comment
Share on other sites

[16:38:00] 2 Gewaltbereít]: Euer Gewalt heiratet am 5.06.2010 seine Êvêlyn in der Kathedrale in Sturmwind. Alle die Lust haben sind herzlich eingeladen. Trauung beginnt ab 18 Uhr, bitte bringt bitte entsprechende Kleidung und gute Laune mit.

[16:38:00] 2 Gewaltbereít]: Nach der Trauung feiern wir im Gasthaus von Goldhain. Für Unterhaltung und Ambiente wird gesorgt.

Link to comment
Share on other sites

selbst top gilden laufen mitlerweile mit 2 furys rum.

Die haben ja alles tot. Wenn Bayern 3:0 führt darf Klose in der 87. Minute ja auch noch rein! :) :D :D

BiS

Link to comment
Share on other sites

[17:41:27] [P] [68:Âvâlon]: jaa heiler heiler müsster ihr mal beteüben oder die heiniest first target umklatschen

Link to comment
Share on other sites

[18:50:20][P] [Makross-Der Rat von Dalaran]: mom bitte ich glaube hab einen raben im schlaf zimer

[18:50:35][P] [Makross-Der Rat von Dalaran]: mom

[18:51:19][P] [Makross-Der Rat von Dalaran]: scheis ficher

Link to comment
Share on other sites

[17:40:12][P] [Powerschami-Dun Morogh]: würfel wieso hast du eig. kürschnerei

[17:40:13][P] [Powerschami-Dun Morogh]: ?

[17:40:16][P] [Powerschami-Dun Morogh]: als priest

[17:40:21][P] [Würfel-Krag'jin]: weil ich krit will

Anm: Würfel = Name des Priests

Edit: Raizyn suckt^^

Link to comment
Share on other sites

[17:40:21][P] [Würfel-Krag'jin]: weil ich krit will

Anm: Würfel = Name des Priests

next quote :D

Link to comment
Share on other sites

[19:38:15][2. Handel] [Paladios]: bringht des was wenn ich ticket öffne wen mir einer was wegrollt mit falschen spec s.b der tankring lvl 72 in nerub wurde mir von dd weg gerollt von andern server leider aba neet mal hilfe pls :D

Link to comment
Share on other sites

[23:15:31] [R] [80: Pentafisted:2]: rüsrungsdurschlag sockeln?

[23:15:39] [R] [80: Zhall:1]: arp ist fürn combat rogue

[23:15:50] [R] [80: Pentafisted:2]: asoooo

[23:15:52] [R] [80: Pentafisted:2]: du bist ja dolch

[23:15:54] [R] [80: Pentafisted:2]: ja ok

[23:15:57] [R] [80: Pentafisted:2]: allein das is schon verskillt

Link to comment
Share on other sites

[00:38:08][P] [Chêssî-Dun Morogh]: wie brauch man keine quest dafür?

[00:38:10][DG] [Asmeïna-Dun Morogh]: doch, lernst bei den 7 zwergen

[00:38:17][P] [Chêssî-Dun Morogh]: und wo sind die?

Link to comment
Share on other sites

so ein elendiger vollpfosten unfassbar, dass solche leute überhaupt im internet ihr unwesen treiben dürfen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now