Ellaire

Der Quote Thread

Recommended Posts

 

 [Agnostiker]: Die Gilde "leg dich auf den Bauch" sucht noch Mitglieder, wir sind eine Bauchprogress Gilde und haben den jetzigen Content schon lange auf den Bauch gelegt. Raid: Bauchteufeltal 13/13 myth, Bergbauchmine 9/9 myth und Bauchplatsche

Link to comment
Share on other sites

ich fick mich weg

 

wisst ihr noch elysana?, der schlechte scheiss warri, der dann gefaked hat er hat nen familiendrama? dann off war, und wieder onkommt und plötzlich is es nen ebayer des accounts, der mich nach ts bittet, was ich damals gar nicht gecheckt hab erst, dann mir sagt jau ich bin der grimon irgendwas von den affenjungs (was für ein fucking noname) und hab den acc gekauft ob er hier direkt raiden kann. ich mich totgelacht und gesagt alles klar bye.

 

was passiert gerade

 

er addet mich im bnet

 

 

 

    [16:34:30][bN:From] : girom mein name. spiele off krieger. momentan 734 ilvl. zuletzt bei gambit gespielt. jedoch aufgrund einer wow pause rausgegangen
    [16:34:50][bN:From] : suche wieder einen raid , zum clearen des jetzigen contents , und rankings . und ebenso kommenden content
    [16:36:11][bN:From] : bin ex raidmember bei den affenjungs / refuge / und moonzlingen. welche jeweils in den top 5-20 world ranked zu der zeit waren. habe nur nicht mehr die intension soviel zeit zu investieren :)
    [16:36:16][bN:To] : und scheinbar hast du alzheimer oder denkst ich bin dämlich. also hast du jetzt nen acc geebayt, mit dem direkt angefragt ob du hier raiden kannst, hab dich abgelehnt hast dann pause gemacht und komsmt wieder hier her?
    [16:36:27][bN:To] : du bist n kompletter affe fick dich

 

da hab ichn deleted

 

ach

 

du

 

meine

 

scheiße

Link to comment
Share on other sites

ich fick mich weg

 

wisst ihr noch elysana?, der schlechte scheiss warri, der dann gefaked hat er hat nen familiendrama? dann off war, und wieder onkommt und plötzlich is es nen ebayer des accounts, der mich nach ts bittet, was ich damals gar nicht gecheckt hab erst, dann mir sagt jau ich bin der grimon irgendwas von den affenjungs (was für ein fucking noname) und hab den acc gekauft ob er hier direkt raiden kann. ich mich totgelacht und gesagt alles klar bye.

 

was passiert gerade

 

er addet mich im bnet

 

 

 

da hab ichn deleted

 

ach

 

du

 

meine

 

scheiße

hahah zu gut !

Link to comment
Share on other sites

[00:51:26] [2] [Jáckyy]: [HFC HC SELLRUN] Wir verkaufen Heute den [Grove Warden]! Nur für kurze Zeit durch den Archimonde HC-Kill erreichbar! Sei einer der ersten Eigentümer des NEUEN Mounts! Für Infos /w me

 

Zeitpunkt: Nacht von Samstag auf Sonntag 29.11.2015

Link to comment
Share on other sites

[21:51:02] [2] [schínken]: <<< Lonsome Riders >> sucht noch aktive Mitstreiter für den Raid-Content (8/13N und 1/13HC). XP/Gear von Vorteil. Was ihr mitbringen solltet: Zuverlässigkeit, Kritikfähigkeit und Engagement.Raidtage: Do + So 19:30 - 22:30 Uhr Bei Interesse /w me!

Link to comment
Share on other sites

Vor allem wenn er/sie/es wüsste was hier für Spasten sind. Aber war schon etwas cringe zu lesen...true story

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now