Ellaire

Der Quote Thread

Recommended Posts

23 hours ago, Ellaire said:

Seuchenjoe-Blackmoore: ich habe den eindruck du denkst du bist was besseres gerade?

Morpheus würde sagen: "Nicht denken. - Wissen!"

Link to comment
Share on other sites

Jo mal drauf angesprochen, geht halt nicht sowas, beleidigen und auf ignore packen.

Hab ihm gesagt das man doch sachlich bleiben soll.

 

Uneinsichtig. Kindergarten

Link to comment
Share on other sites

lizo hatte halt nen kleinen aussetzer, weil wir sein fachwissen in frage gestellt haben. ist schon schwierig, wenn man ein jahr das game nicht spiel, zurück kommt und meint, man hätte die dickste eier

Link to comment
Share on other sites

er trägt vielleicht bissl dick auf manchmal weil er ka evtl. meint irgendwem was beweisen zu müssen, weil er in der community nie richtig angenommen wurde. aber er redet trotzdem kein bullshit und erzählt keine unwahren sachen.

er war m+ mit leuten aus dem siegertrupp unterwegs und er war auch top 5 worldrank m+ als healpala bevor er gequittet hat. was auch grad mal 6 monate her ist und kein jahr.

ohne jetzt groß anderer leute leistung zu beurteilen weiß ich, dass manche das nicht schaffen - selbst wenn sie es erreichen wollten ;) (ist ja meistens standard ausrede - will ich nicht, brauch ich nicht etc.) und leute von oben herab zu behandeln weil jemand kein "raid"kadermitglied ist - ka. wenn er jemandem was sagt, dann meint ers auf jeden fall gut und net besserwisserisch oder wannabe. aber kann man ja nicht wissen, wenn man sich sonst nie mit der person unterhält.

das die reaktion fail ist, ist klar. aber da fehlt der gesamte kontext und für mich siehts halt nach kragen geplatzt aus, weil oben herab ;)

  • baguette 1
Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Carismatic said:

Ist trotzdem keine Rechtfertigung. 

das auf igno setzen meinst du oder? immerhin steht da ja nix böses weil da jemand im jahre 2017 immer noch den schimpfwortfilter an hat. und zu sagen wo man sich seinen hate hinstecken kann... total in ordnung.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Das ist Kimdergarten, mehr nicht. Ich hab damals das und das gemacht. Who cares? Jetzt ist jetzt. Punkt aus.

Edited by Carismatic
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now