Ellaire

Der Quote Thread

Recommended Posts

21 hours ago, Rotatio said:

wenn man grad aufgewacht ist und dann das forum checkt, sind rechtschreibfehler normal -.-

also greift hier die Regel - "Erst denken, dann schreiben/sprechen" ?

Link to comment
Share on other sites

@Karinkishi, kannst du mir erklären, warum das plural von paar paare ist, aber dessen diminutiv pärchen lautet? wenn du schon dabei bist, kannst du noch die regel für verben auflisten, die im perfekt sein oder haben benutzen.

 

Edited by Juviie
Link to comment
Share on other sites

vorallem kommen jetzt die pommesfresser aus belgien und  die wüstenratte, deren erste praktizierte sprache parsel auf der blockflöte ist, um mir einen fehler anzukreiden, den sie selbst gemacht hätten.

Link to comment
Share on other sites

43 minutes ago, Juviie said:

vorallem kommen jetzt die pommesfresser aus belgien und  die wüstenratte, deren erste praktizierte sprache parsel auf der blockflöte ist, um mir einen fehler anzukreiden, den sie selbst gemacht hätten.

Der Herr aus Fernost hat ein Problem mit der Groß- & Kleinschreibung.
Wobei... eigentlich nur mit der Großschreibung, ist ja alles klein ?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Føsters said:

Der Herr aus Fernost hat ein Problem mit der Groß- & Kleinschreibung.
Wobei... eigentlich nur mit der Großschreibung, ist ja alles klein ?

Dennoch möchte ich für diesen Anranzer gerne den Innovationsaward 2018 verleihen. 

Link to comment
Share on other sites

Wirklich absolut kA was das fürn Discord Server gewesen is. Hatte den seit Legion in der Serverliste, hab da aber nie was geschrieben oder sonstiges gemacht. Hab nur aus heiterem Himmel diese PM reinbekommen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now