Ellaire

Der Quote Thread

Recommended Posts

[2] [Míháwk]: ifg icc25/10 bin DK DD GS 5,7/w me

[2] [Míháwk]: ifg RS 10er/25er bin DK DD GS 5,7

[2] [Míháwk]: ifg pdok bin DK DD GS 5,7

[2] [Ledz]: was zur hölle heißt ifg?

[2] [Ledz]: iooking for group ?

[2] [Lylathebank]: idioten ficken gut

[2] [Míháwk]: das heist auch LFG

[2] [80:Logéstor]: das halte ich für ein gerücht

[2] [Ledz]: warum schreibst du dann ifg?

[2] [Míháwk]: ka hab vergessen groß zu schreben

---------------------------------------------------------------

Man beachte ein großes "i" sieht aus wie ein kleines "L" und übernimmt damit auch dieselbe funktion - that's grammar!

Link to comment
Share on other sites

Dumme Frage... gute Antwort ...

Bekanntlich ist ja für Männer die letzte aller Schulen der Wehrdienst (oder das Gefängnis!)--- Drückeberger ausgeschlossen.----

Keine Armee der Welt liebt ihr Land so sehr wie die australische... und ihr gehört auch Generalmajor Peter Cosgrove an.

Unlängst sollte eine Schulklasse seiner Kaserne einen einwöchigen Besuch abstatten. Hierzu wurde er u.a. auch von Radio ABC interviewt. Eine der Fragen betraf das Problem Kinder und Waffen.

Reporterin: Also, Herr General, was werden Sie diesen Jungs anbieten, wenn sie zu Ihnen kommen?

General Cosgrove: Wir werden ihnen alpines Klettern beibringen, Wildwasserpaddeln, Bogenschießen und Schießen.

Reporterin: Schießen! Das ist wohl etwas unverantwortlich, nicht war?!

General Cosgrove:

Ich sehe nicht wieso. Die Jungs werden entsprechend überwacht sein.

Reporterin Sie müssen aber zugeben, daß Schießen eine sehr gefährliche Beschäftigung für Kinder ist.

General Cosgrove : Nein, das ist es nicht. Sie werden sicher nicht schießen bevor sie nicht gelernt haben mit einem Gewehr richtig umzugehen.

Reporterin: Aber Sie bieten ihnen doch die Möglichkeit, sich einmal zu gefährlichen Mördern zu entwickeln!

General Cosgrove:

Ach Gott, Fräuleinchen, Sie wurden doch auch von Geburt her mit allem ausgestattet um sich zu einer Nutte zu entwickeln und Sie sind trotzdem keine oder...?

Daraufhin herrschte für einige Sekunden Funkstille.

Als der Sender das Interview wieder aufnahm war eine andere Reporterin am Mikrofon.

Link to comment
Share on other sites

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13705421107&sid=3&pageNo=2

post 27

Z i t a t:

Hi,

Hi.

Z i t a t:

ich bin etwas sauer wie der Titel schon zeigt.

Das dachte ich mir beim Lesen des Titels tatsächlich direkt. Auch wenn anzumerken gilt, dass Ausrufezeichen keineswegs Rudeltiere sind: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=17191749&sid=3#1

Z i t a t:

Benutzt nicht nur Großbuchstaben, außergewöhnlich viele Satzzeichen usw.

Diese Methode wird genutzt, um Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Thema zu lenken. Während jeder seinen eigenen Beitrag von möglichst vielen Forenteilnehmern gelesen haben möchte, bitten wir Euch keine sensationellen Taktiken zu verwenden, um die Aufmerksamkeit auf ein Thema zu lenken. Lasst Euren Beitrag für sich selbst sprechen.

Z i t a t:

Wir waren gestern Abend ICC 25 machen. Ein Spieler aus meiner Gilde war Raidleader und Plündermeister.

Stimmt.

Z i t a t:

Der Raidleader versprach mir... wenn das Trinket fallen würde, bekäme ich es sofern meine Leistung stimmt.

Ja ne. Ganz so ist das nicht abgelaufen.

Z i t a t:

Also hab ich mich den ganzen Raid über voll reingehangen und fiesen Schaden gefahren wie es sich für einen anständigen Schurken gehört.

Das hab ich mir nun nicht so genau angeschaut, tut aber auch mal überhaupt gar nichts zur Sache.

Z i t a t:

Bei Saurfang fällt das Trinket wirklich und ich habs vom Raidleader bekommen.

Jetzt wird es langsam interessant.

Z i t a t:

Was war passiert... ?

Naja, ihr habt euch nicht an getroffene Abmachungen gehalten. Aber dazu gleich mehr.

Z i t a t:

Der Plündermeister hat entschieden den Loot nach seinen Regeln zu verteilen...

Nur das davon niemand etwas wusste, weil es so nicht angesagt war.

Z i t a t:

Was auch immer, das ist doch seine Sache und nicht meine.

Da ihr es zusammen im Gildenchat "ausgeheckt" habt, ist es schon ein wenig auch deine Sache, möchte ich meinen.

Z i t a t:

Ich war dabei wegen des Trinkets.. es war abgesprochen das ichs bekomme[..]

Zwischen euch beiden vielleicht, ja.

Z i t a t:

[...}und es gab im Raidchat keine Lootregel[..]

Doch.

Z i t a t:

[..]also ist es wohl dem Plündermeister überlassen.

Nein.

Z i t a t:

Du hast das Trinket durch Betrug bekommen und wir haben es dir aus dem Inventar entfernt!!

Wenn du es dir erspielst, ohne dabei 20 andere Leute zu hintergehen, nehmen wir es dir nicht weg, versprochen.

Z i t a t:

Seit wann gibts sowas?

Zugegeben, leider noch nicht sonderlich lange: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13516706066&sid=3

Z i t a t:

Ich war in hunderten Raids in denen es so ablief.

Die Zeiten (wie unsere Richtlinien), ändern sich.

Z i t a t:

Es gab keine Lootregel

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Doch.

Z i t a t:

SELBST WENN ES NICHT ABGESPROCHEN GEWESEN WÄRE!!!

Schrei bitte nicht so, das halbe Büro guckt schon.

Z i t a t:

Ganz einfach liebe GMs... ich möchte mein Trinket, das ich mir verdient habe wiederhaben

Ganz einfach: Nö.

Z i t a t:

Sowas hab ich noch nie miterlebt.

Ich erlebe so etwas auch selten.

Z i t a t:

Ich bitte um Antwort[..]

Gern.

Z i t a t:

[..]und darum das ihr mir meinen wohlverdienten Loot wiedergebt.

Nein.

Z i t a t:

danke und lg

vyz

Bitte.

Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen. Der Plündermeister hat eine klare Ansage an die anderen Spieler gemacht, an die er sich dann absolut nicht gehalten hat. Des Weiteren warst du, Vyz, aktiv an der Unterhaltung beteiligt, in der es darum ging, ob ihr nun alles "ninjat" (um es mit euren Worten zu sagen). Dieser Fall war absolut klar und mein Kollege hat den Gegenstand korrekt aus deinem Inventar entfernt. Da du jedoch nicht der Plündermeister warst, haben wir deinen Account nicht sanktioniert.

Lyonthri

Link to comment
Share on other sites

16:09:37 [DG] [sharzuhl-Anub'arak]: ey heiler wo bekommt man eschenholzsamenkorn für wiedergeburt her

Link to comment
Share on other sites

16:09:37 [DG] [sharzuhl-Anub'arak]: ey heiler wo bekommt man eschenholzsamenkorn für wiedergeburt her

Im Coffee Shop des Vertrauenes in der Nachbarschaft.

Link to comment
Share on other sites

http://www.smsvongesternnacht.de

05:28

Boah.. Es is so kalt hier.. W

05:32

Aaalter.. Was war los? Lieg hier aufm Küchenboden und der Kühlschrank steht offen..

05:33

Du hast eine Decke an den offenen Kühlschrank gebunden und uns mit ner Gabel gedroht: " Ich bin Käpt'n Iglu und niemand kommt an meine Fischstäbchen".. Komm ins Wohnzimmer! Und bring Bier mit. Mussten wegen dir schon auf Schnaps umsteigen' date=' weil wir nicht zum Kühlschrank gekommen sind...[/quote']

Link to comment
Share on other sites

15:04:16 [P] [Telly-Anub'arak]: ich muss auf klo -.-

15:04:19 [P] [Telly-Anub'arak]: groß

15:04:22 [P] [Telly-Anub'arak]: och beeil mich#+

Link to comment
Share on other sites

[13:34:40][O] [Gengattu]:

[13:33:13][W:To] [Adíctá]: da steht unter recruitement alles

[13:33:26][Adíctá] flüstert: uff dan wider registrieren und alles

[13:33:35][Adíctá] flüstert: naja egal

[13:33:38][Adíctá] flüstert: ich machs ma

[13:33:39][W:To] [Adíctá]: ist ein aufwand von 2min

[13:33:42][Adíctá] flüstert: letzte chankse^^

[13:33:50][Adíctá] flüstert: a

[13:37:17][O] [Gengattu]: [13:36:56][Adíctá] flüstert: ich seh da kein registrier button

[13:37:01][Adíctá] flüstert: kannse mir sagen wo der is?

[13:37:20][W:To] [Adíctá]: jo

[13:37:37][W:To] [Adíctá]: unter den login teilen

[13:38:05][Adíctá] flüstert: das is ja das lustige

[13:38:08][Adíctá] flüstert: ich seh kein loginteil xD

[13:44:13][Adíctá] flüstert: an wen muss ich die schreiben?

[13:44:31][Adíctá] flüstert: die bewerbung

[13:45:08][W:To] [Adíctá]: ja einfach ins forum unter bewerbungen

[13:46:15][Adíctá] flüstert: soll ich bei empfänger dan forum hinschreiben

[13:47:32][W:To] [Adíctá]: nein, mach nen neuen thread auf im bewerbungsforum und postest da die bewerbung rein

Link to comment
Share on other sites

dachte erst wegen whisper öffentlich machen

aber ist einfach zu dämlich gewesen und das ist ja die spitze ...

Link to comment
Share on other sites

....

[00:24:20][P] [Autrich-Aman'Thul]: unter 2sek cast für feuerball geht nix

[00:24:24][P] [Autrich-Aman'Thul]: falls dus nochnie bemerkt hast

[00:24:36][P] [Autrich-Aman'Thul]: aber du castest ja lieber 2.5sek feuerball und wudnerst dich dann das du kein dmg machst

[00:24:46][P] [Autrich-Aman'Thul]: das haste nix für magier ist glaub ich weniger

[00:25:03][P] [Autrich-Aman'Thul]: an tank kannst du ja nix falsch machen

[00:25:09][P] [Autrich-Aman'Thul]: brauchst ja nur ausdauer sockeln

....

seit langem mal wieder spaß in einer hc, nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe, dass seine sockelung und items nichts mit magiern zutun haben.

Link to comment
Share on other sites

Aus dem wow-europe forum:

Thread Ersteller

sers ich wollt euch mal fragen wie ihr es im hc macht bei saurfang als shadow

übernehmt ihr ein add und wenn ja wie? einfach gedankenkontrolle und was kommt dan? neue leiste mit nem buff oer wie? wenn ja welchen buff wie oft?

thx im vorraus

Edit: geht das auch im 10er als shadow=

1. Antwort

Wen oder was willst du da übernehmen ? Oo

Antwort Thread Ersteller

die blutbestien omg

bitte nur leute was reinschreiben die ahnung davon haben

Link to comment
Share on other sites

Aus einer Homepage einer Gilde diesen Servers:

"August. Vâlery führt sein Raidteam unermüdlich in die Eiskronenzitadelle und bekämpft, trotz Sommerpause auf Onyxia, gegen die brutal schweren Bosse des ICC 25 Hardmode contents"

haben 5/12 hc

Link to comment
Share on other sites

Wir suchen:

Krieger: 0

Schurke: 0

Magier: 0

Todesritter: 0

Druide: 0

Paladin: 0

Jäger: 0

Hexenmeister: 0

Schamanen: 0

Priester: 0

i lol´d so hard :D

oder das hier:

http://www.sabsecforce.de/index.php?wowmanagement

Berufsvorsteher !!!!!!!!!!!

hahhahaha

Ein Tag im Juli' date=' ich hatte 12 Stunden Arbeit hinter mir, lass meine EMails als auf einmal mein Handy klingelt:

"ARTHAS IST DOWN". Lange hats gedauert, aber nun ist er clear, der aktuell schwerste content von WoW.[/quote']

Ich piss mich gleich an vor lachen :D

Link to comment
Share on other sites

Vorstand

Der Vorstand besteht aus

1. Vorsitzender

2. Vorsitzender

Verwaltung und Betreuung

Finanzen und Sponsoren

Presse & Öffentlichkeit

Schrift und Kontakt

Freizeit und Veranstaltungen

Server und Technik

lawl.

Link to comment
Share on other sites

[12:25:31][2] [sphexx]: wenn jemand eine gesunde menschen kenntnis hat merk er es schon ob der jenige 12-6 ist schon alleine von der aus spracher her aber egal ich bin wieder leise

[12:25:51][2] [Twokilling]: suche [schmiedekunst: Höllengefrostete Knochenmalmer] gibt gut tg

[12:25:58][2] [Laratizia]: Oder an deiner Schreibweiße, da merkt man sofort, dass du 12 bist

[12:25:59][2] [Eásymode]: schue juwe

[12:26:25][2] [sêla]: die gute alte Schreibweiße

[12:26:51][2] [Valkyrions]: fds inv

[12:27:42][2] [sphexx]: k wenn du das sagst wird es wohl so seini

[12:28:12][sphexx]: Stufe 80 Zwerg Jäger - Eisenschmiede

[12:28:12]1 Spieler gesamt

Link to comment
Share on other sites

hier zu posten scheint ja eine Straftat zu sein. Zumindest wird man so behandelt, als sei es eine :D

ich hebe einfach ein paar Atellen hervor

[00:46:06] [W From] [80: Dairasul] wieso schriebst du so einen scheiß im forum

[00:46:30] [W To] [80: Dairasul]: ?

[00:46:41] [W From] [80: Dairasul]: im august

[00:46:46] [W To] [80: Dairasul]: ich habe nur von eure homepage zitiert (nun wieso ich aus "im august" darauf kam, dass es um das hier geht.... mh mich hat leider schon wer auf igno :) )

[00:47:03] [W From] [80: Dairasul]: und was hat das mit iv zu tun

[00:47:14] [W To] [80: Dairasul]: kennst du den topic des threads?

[00:47:30] [W From] [80: Dairasul]: un dann die dummen kommentare von deinen gildenmitgliedern (hier scheint wer sehr informiert zu sein)

[00:47:39] [W To] [80: Dairasul]: ähm

[00:47:41] [W To] [80: Dairasul]: moment

[00:47:58] [W To] [80: Dairasul]: ist dir bewusst, dass ich kein mitglied von innervision bin?

[00:48:20] [W To] [80: Dairasul]: und ist dir bewusst, dass es in diesem thread um lustige zitate geht?

[00:48:32] [W From] [80: Dairasul]: und warum zum teufel setzt du es danns ins forum von iv

[00:48:36] [W To] [80: Dairasul]: und ist dir bewusst, dass jeder dort das schreiben darf was er will?

[00:48:54] [W To] [80: Dairasul]: in diesem thread geht es um lustige zitate... ihc fand den abschnitt lustig und dachte das passt da rein

[00:49:05] [W To] [80: Dairasul]: und wie ich erfahren habe fandens ein paar auch lustig

[00:49:18] [W From] [80: Dairasul]: nein !!!!

[00:49:30] [W To] [80: Dairasul]: ausrufezeichen sind keine rudeltiere

[00:49:49] [W From] [80: Dairasul]: lass denn scheiß doch einfach sein IV macht sich drüber lustig und das muss nicht sein

[00:50:33] [W To] [80: Dairasul]: willst du mir jetzt verbieten freie meinungsäußerung zu tätigen, bzw in diesem fall das ich zitiere?

[00:51:14] [W From] [80: Dairasul]: ich kenn dich nicht und ich will dir nix aber pls ich hab kein bock nur weil wir nicht wie iv rqaiden von in ausgelacht zu werden nur weil die kein rl haben

[00:51:47] [W From] [80: Dairasul]: es ist nur eine bitte nix weiter

[00:52:27] [W To] [80: Dairasul]: erfolg heißt nicht kein rl.... gilden wie innervision clearen 11/12 auf hc an einem abend... und raiden momentan nicht (wie ihr) 3 tage die woche icc ... (vermute ich mal)

[00:55:41] [W From] [80: Dairasul]: ja das heißt es für dich weil wenn du in der woche die raidstundne zusammen zählst machen sie mehr wie wir

[00:56:11] [W From] [80: Dairasul]: und das ist fackt

[00:56:17] [W To] [80: Dairasul]: sie machen an einem abend (3 oder 4 stunden) 11/12

[00:56:29] [W To] [80: Dairasul]: das ist auch nicht schwer, dass machen wir auch +- 1 boss

[00:57:07] [W From] [80: Dairasul]: und nur weil du meinst weil du bei aoa bist du nix besonderes

[00:58:04] [W To] [80: Dairasul]: schreibe ich "ich bin besonders weil ich bei aoa spiele"?

[00:58:14] [W From] [80: Dairasul]: das du genau so einer bist der sich drüber lustig macht nur warum inprinzip seit ihr auch low (hier fällt mir ein seitseid.de)

[00:58:24] [W To] [80: Dairasul]: eine bitte

[00:58:37] [W To] [80: Dairasul]: kannst du zusammenhängender schreiben?

[00:58:46] [W From] [80: Dairasul]: nein

[00:58:57] [W From] [80: Dairasul]: ich schreib so wie mir es gefällt

[00:59:39] [W To] [80: Dairasul]: gut

[01:00:37] [W To] [80: Dairasul]: also um es dir noch einmal zu erklären...

[01:00:41] [W From] [80: Dairasul]: lass einfach in zunkunft alle kack ssache die was mit shari zu tun hast aus dem iv forum raus

[01:01:06] [W To] [80: Dairasul]: es gibt gibt gilden die legen den content an einem abend im hardmode, weil sie es schon seit monaten machen

[01:01:27] [W To] [80: Dairasul]: und es gibt gilden die brauchen 3 tage die woche für weniger, weil sie noch im progress sind

[01:01:51] [W To] [80: Dairasul]: das ist ganz normal... paragon braucht für 12/12 auch nur noch 3h

[01:02:10] [W From] [80: Dairasul]: ja un die lachen über euch merkst du was

[01:02:40] [W To] [80: Dairasul]: ich glaube nicht, dass wer aus paragon mich kennt, bzw meinen armory link jemals gesehen hat

[01:02:50] [W To] [80: Dairasul]: bzw die gildenhomepage von aoa

[01:04:09] [W From] [80: Dairasul]: ja gut du verstehst es endlich und jetzt lass es einfach weil ich kein bock hab mich mit iv rumzustreiten

[01:04:28] [W To] [80: Dairasul]: ihr streitet?

[01:04:42] [W From] [80: Dairasul]: sie flamen uns wegen deinem scheiß post

[01:06:13] [W To] [80: Dairasul]: und du glaubst wirklich, dass die einstellung zu eurer gilde erst mit meinem post entstanden sind? das kenne ja ich noch damals als ich in shari war, huhu valery :D (wird unten "erklärt")

[01:06:53] [W From] [80: Dairasul]: ist mir alles bekannt aber wir sind nicht mehr die die wir damals waren

[01:07:52] [W From] [80: Dairasul]: und deswegen lass diese scheiß post beim iv forum

[01:07:54] [W From] [80: Dairasul]: ENDE

[01:09:03] Momentan ist kein Spieler mit dem Namen 'Dairasul' online

An Shari:

ich schreibe das hier jetzt mal hier an alle Shari Member, werdet ihr ja sicherlich erfahren. Ich würde ja gerne auf eurer HP schreiben, aber da wurde ja (vor nicht ganz so langer Zeit) jede Form von Kritik und negativen Kommentaren gelöscht.

Also. Damals als ich bei Shari war, hieß es immer "ignoriert es doch einfach..." aber Dairasul schrieb es ja: " wir sind nicht mehr die die wir damals waren". eigentlich schade, würde euch sicher einige Mühen ersparen wenn ihr es ignorieren würdet.

Wenn es nichts zitatwürdiges geben würde, würde hier auch nichts stehen, kleiner Dankanstoss.

An Valery:

Nunja... schade, dass man mit dir nicht ordentlich schreiben kann, bzw das ich dir nicht schreiben kann da du mich auf Igno hast. Ich antworte dir mal in ein paar zusammenhangslosen Sätzen, du solltest wissen was ich beantworte, dich will ich jetzt mal nicht hier zitieren.

- Ich weiß, dass ich bei Shari war.

- was muss man btw am Raiden "lernen"? Ruhig im Ts sein? Aus roten Kreisen am Boden laufen? Dachte das sei normal.

- was das Alter angeht... mh jemandem einen ellen langen Text voller Vorwürfe und ausgedachten Anschuldigungen zu schreiben und ihn anschließend auf Igno zu packen scheint mir ziemlich reif. Und die folgenden Versuche meinerseits, über einen deiner Member mit dir zu kommunizieren, auch noch abzublocken und auf das Alter zu verweisen finde ich schon ziemlich schwach.

Bzw einen Brief an Fame zu schreiben und ihn auffordern mit mir zu reden und wieder falsche Tatsachen zu verwenden, nunja wenns sein muss.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht über dich, oder Shari herziehen, aber du als Gildenleiter solltest eigentlich eine Person sein, die die Dinge realistisch betrachtet und sich nicht Sachen einbilden, die nicht da sind, bzw die so nicht stimmen. Wenn du doch mit mir schreiben willst, kannst du gerne machen, hab dich nicht auf Igno.

An IV:

Sorry, dass ich euer Forum für diesen Zweck missbrauche, aber aus einem der oben genannten Gründe (das Löschen der konstruktiven (!) Kritik) und da hier anscheint auch viele Shari Member lesen, war ich der Meinung, dass es die "beste" Lösung ist. Entschuldigt diesen letzteren Offtopic Teil.

An alle:

wer Sarkasmus und Ironie findet darf sie behalten... die Rechtschreibfehler auch. :)

btw gibt es keine "Vorschau-Funktion"?

/E: den :) "DoppelpunktD" smily entfernt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now