Ellaire

Der Quote Thread

Recommended Posts

lang aber lohnt

 

wieder einer dieser maximal retardeten leute die einen verarschen wollen

 

 

Marracuda7:21

Guten abend , danke für die Annahme spreche gerade mit Niyyu

Ellaire7:21

hallo

Marracuda7:22

hallo soll mit dir reden ^^

hoffe ich störe nicht ^^

Ellaire7:22

nein wie kann ich weiterhelfen?

Marracuda7:23

hatt die Niyyu schon was gesagt ? ^^ soll ich kurz von 0 Starten ^^

Ellaire7:23

ich bin gerade online gekommen

daher kann ich bislang keine infos bekommen haben

;)

Marracuda7:24

xD hahah okay sry wusste ich nicht Chefe

Fragen ob ihr Erfahrenen Pala Tank für ein Paar Jahre brauchen könnt mit seehr guten XP ( Siehe Arsenal und WoW Progress ) Gilden History so die 2-3 Gute Gilden Historie:! Zähle mal nur die am Nennenswertesten auf!For TheHorde / Abstinentia / Endless /

auf eure HP öffnet sich Recrut. seite leider nicht und wowprogress sucht ihr Alles speziell Krieger aber ich dachte ich melde mich trotzdem. CM gold Runs auch ein paar Server First time ect geholt titel usw zu MoP

das grobe gerne TS ect. oder Bewerbung vollständig ^^

Ellaire7:28

ah ok

Marracuda7:28

<Deadly Boss Mods> Marracuda ist damit beschäftigt gegen Normal - Kargath Messerfaust zu kämpfen! (74%, 16/16 Spieler am Leben)

Ellaire7:28

wenn du doch aber so top gilden gewohnt bist, was möchtest denn dann in unserer gediegenen truppe?

Marracuda7:31

<DBM> Marracuda hat Normal - Kargath Messerfaust besiegt!

habe aufgejhört wegen dem druck bin Papa geworden will gemüdlich aber doch recht zeit nah den Content legen

Ellaire7:33

verstehe ja

Marracuda7:34

meine freunding macht 4-6 Tage 8-9 online dan noch Arbeiten nicht mehr mit

in WoW Progress klapper ich die ab wo suchen, will niemand auch einen Platz weg nehmen nur einen gemüdlichen finden

Ellaire7:34

ja verstehe

und geht es um den char auf dem du grad bist?

Marracuda7:35

ja ist mein Main - paladin .. wie gesagt zu Addon start gechillt wegen Familei...

Mythic alle Guids bekannt nhc und hc ist lächerlich .. aber WoW ist wie zu MOP GS geil xD

Ellaire7:37

ja okay... und wie stellst du dir das vor?

Marracuda7:39

Ich weiß ja nicht ob ihr ein Tank sucht oder nicht ? Aber ich denke nächste ID NHC HC das ich dan vom gear MYthic passt dort 1-2 Teile kommt neue Raid im Februar dan passt es locker... wie gesagt nur eine nach frage...

Ellaire7:42

hm ja problem ist halt du hast momentan nichts vorzuweisen, ja nichtmal gear, geschweige denn momentane mythic kills. tank is ein 100% spot auf den man sich verlassen muss. daher hm. dass das sehr vage ist, ist dir denke ich bewusst

Marracuda7:42

<Deadly Boss Mods> Marracuda ist damit beschäftigt gegen Normal - Der Schlächter zu kämpfen! (37%, 15/16 Spieler am Leben)

<DBM> Marracuda hat Normal - Der Schlächter besiegt!

du das ist ganz klar , aber ich denke ich Raide so viele Jahre ( nachweisbar ) und wahr in ganz guten Gilden ( nachweisbar )das ich sagen kann ich behersche meinen Paladin und bin zu 100 % Zuverlässig, ich persöhnlich halte nicht von gear ... klar ist

das ich 2 ID brauche HC um Mythic ready zu sein ganz klar... und wen Schwarzgie. rauskommt muss man ja eh schnell nhc hc durch dan sollte ich ganz drin sein

aber ich kann leider atm nichts ändern .. auser Gruppen bauen und durchgehen ^^

verstehe auch wen du als Leader sagst ne ich brauch jetzt ein Tank und das ein Krieger mit XP wie der Raid .. weil ich 7 Kill zügig mächte

Ellaire7:47

von gear muss man schon was halten, weil es klare anforderungen gibt, unterequippte tanks dahinstellen muss man sich nicht antun. das wirst du dann ja selber einsehen, wir kennen dich nicht, warum sollten wir dich also equippen? da kann ja jeder kommen

Marracuda7:47

ich kann dir nur einen Tank anbiten mit WoW XP und 100% Anwesenheit der sich rein hängt :)

Ellaire7:48

ich hätte gerne dein equellen, du sagtest, ist alles nachweisbar

das sit ja das einzige mit dem ich dann grad arbeiten kann

Marracuda7:48

ich würde mich selber equipen duchr twink runs die ich machen würde

gott des willen ^^ ich möchte / muss nicht gezogen werden ;)

WoW Progress ( Kannst Marracuda eingeben und den Gilden Verlauf verfolgen ) Gilde rauskopieren und schauen wo sie zu diesem Stand wahren ( bei FTH erledigt sich das ja wohl von Früher / For the horde /

da dem Gilden verlauf folgen, paar Gilden wirst so kennen denke ich

wollte jetzt weder stressen noch anforderungen stellen .,... sorry eigentlich nur normal kurz nachfragen .. bin kein schmarotzer der gezogen werden will das wurmt nun

Ellaire7:53

ja ist schon ok

ich frage mich jetzt nur was mit deine gildendinger da sagen sollen

for the horde war nicht auf blackrock

7:54

Marracuda has gone offline. <- bnet delete

Link to comment
Share on other sites

der klingt als wär das so n asiate und würde alles mit google übersetzer translaten wtf?! random zeichensetzung, mal groß- mal kleinschreibung, da mal n fehlender buchstabe, 

 

 

 

gott des willen 

lol hab ich so auch noch nicht gekannt. was das wohl für ein gott sein mag...

 

 

und gildenwechsel alle ~1,5 monate

Link to comment
Share on other sites

Krass......ja Daniel das war wohl wied r so ne typische halbe Stunde vom Leben die dir niemand zurück geben kann:)

Link to comment
Share on other sites

Musste ich mir mal wieder geben. Old but gold. Das war noch zu burning crusade im Schattenlaby für die, die es kennen.

 

Link to comment
Share on other sites

Musste ich mir mal wieder geben. Old but gold. Das war noch zu burning crusade im Schattenlaby für die, die es kennen.

 

is der futureman vielleicht... behindert?

Link to comment
Share on other sites

[2] [schamanenpvp]: {mond} Die Gilde AMK GET REKT sucht noch massenhaft leute zum pvpeen, diese gilde ist eine reine pvp gilde, also wer bock hat kann gerne beitreten, alles Willkommen {mond}

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht mal exlyn an die weiterleiten? möglicherweise schafft er ja auch top 50 pvp spieler zu werden

Link to comment
Share on other sites

[23:24:57]Стигар has died.
[23:25:17]Стигар-Ревущийфьорд leaves the party.
[23:25:30]You are not in a raid group
[23:25:37][P] [Cyniq]: richtiger untermensch
[23:25:43][G] [Cyniq]: gratz
[23:26:25][P] [Tentach-Theradras]: was meinst du damit ?
[23:26:56][PL] [Hølybarrier]: na das
[23:26:59][P] [Cyniq]: wie bitte
[23:27:11][P] [Tentach-Theradras]: das er leavt ohne ien wort ?
[23:27:24][P] [Cyniq]: dass er 7 mal verreckt, selbstverschuldet und dann leaved
[23:27:28][P] [Cyniq]: ja circa
[23:27:55][P] [Tentach-Theradras]: ja aber untermensch ? entschuldige . wie wäre es mit mässigen player
[23:28:02]Tentach-Theradras leaves the party.
[23:28:24][G] [Cyniq]: AHAHAHA

Link to comment
Share on other sites

"For most of Highmaul progression, one of our main tanks was a warrior who was relatively new to the guild. For all of mythic highmaul, he would sometimes just either die or drop really fast, for no discernible reason. After a few weeks, and a week wasted on Mythic Brakenspore, we came to the conclusion he must not be doing something right that we couldn't see, and sat him for an offspec tank. We killed Brakenspore the night we sat him.

Fast forward to today, and he's in another guild on his monk now, doing fine. He happened to be screwing around on his warrior, and after a year, randomly came across what the problem was.

In his macro for devastate, he also had a line to use his bubble wand toy from his toy box "because I wanted to see bubbles when I devestate." As it turns out, using the bubble wand counts as a channel. Every time he hit devestate, for the animation of bubble-wand, he was unable to Dodge/Parry/Block because it counts as a channeled ability.

We were a top 30 US guild, competing for a top 20 spot."

Link to comment
Share on other sites

[16:14:32][2. Trade] [Kaelthar-Blackmoore]: Aufgepasst! Rising Phoenix rekrutiert und wendet sich an Spieler aller Klassen und Rassen die gemütliche Feierabende in einer Gemeinschaft ohne Verpflichtungen verbringen möchten. Keine Raid-Lvl Gilde. Bei Fragen einfach melden, Danke. :smile:

[16:14:55][2. Trade] [Cynic-Blackmoore]: Spieler aller rassen?

[16:15:07][Guild] [Cynic-Blackmoore]: geil

[16:15:20][Rhanonungu] whispers: die nehmen auch hunde in die gilde auf haha

[16:15:31][2. Trade] [Tabaré]: ja. einmaliges angebot

[16:15:31][Guild] [Cynic-Blackmoore]: oh gott

 

 

 

 

 

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now