Malleus

Yo, was hört ihr gerade?

Recommended Posts

Christoph Waltz kann wohl alles auf der Welt spielen :D

Was Eduard Khil angeht, ist das Lied eher eine Ausnahme :) Er war einer der beliebtesten Sänger in den 60-70iger in CCCP. Der hat einfach eine kranke Stimmte:

 

Link to comment
Share on other sites

Was singt er da?

"Wir spielen den ganzen Tag Cs:Go und rushen nur auf B. Trollen in etlichen Games rum, trololol?"

 

Need Lyrics

Edited by Verzehrer
  • Retribution 1
Link to comment
Share on other sites

@Rotcraze nice

@Dia glaube wir könnten hier im Forum ein :rock: emote gebrauchen. Irgendwas in richtung:

https://pixabay.com/en/gesture-fingers-rock--n--roll-41359/

 Wäre das nicht zu viel aufwand für dich?

Nach dem gestrigen Avatar-kill habe ich mir das VOD vom stream angeschaut und tatsächlich kam da sehr passend das Hotel California :D 

Ich jedoch habe den restlichen Abend mir die pompösen, dennoch epischen Schweden reingezogen:

 

 

Edited by Yalto
hyperlinks
  • Like 3
  • RnR 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now