Ellaire

Lustige Vids

Recommended Posts

indeed ich hab das aufgemacht als hier 2 im büro neben mir nen meeting hatten..... ich bin ja fast gestorben.... die unterdrücktes schnaub-lachen mit tränen in den augen.... ging gar net !

Link to comment
Share on other sites

nicht lustig aber: kann mir einer sagen was das fürn teil ist?? wie nennt sich das? habs nicht fertig gebracht es zu ergoogeln. sieht awesome aus! und das lied ist auch saugeil darum bin ich dort gelandet eigentlich ;)

 

 

Edited by Raizyn
Link to comment
Share on other sites

Junge, das ist eine Plasmascheibe. Noob. Gibt euch eine entsprechende Plasmakugel.

 

:ninja:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now