Ellaire

Lustige Vids

Recommended Posts

2 minutes ago, Ellaire said:

fake & gay

ich glaube das gay gehört eher zu dem Song den Yalto gepostet hat. Das fake passt hier natürlich sehr gut!

Link to comment
Share on other sites

Also mein GS ist definitiv zu low und ich fahre auch zu wenig DPS.

Ich habe raus gehört, dass die Jungs und Mädels bei <Unzerstörbar> mir da auf jeden Fall weiter helfen können!

Tyrës <Unzerstörbar> ist eh viel geiler. 

Spielspaß hat bei mir höchste Priorität, deswegen liebe ich es auch mit randoms LFR zu farmen, dabei habe ich am meisten Spaß! Progress raiden und competitive spielen, tun eh nur die richtig krassen 24/7er!

Klingt alles für mich wie ein Land in dem Milch und Honig fließen!

Edited by Tyres
  • Feels bad man 1
Link to comment
Share on other sites

die schnalle ist sicher seine alte. gleicher sozialer standard. fliesentisch, fällt mir da spontan ein. genau so stellt man sich auch den klassischen wow spieler vor. der eine typ nimmt die scheisse überhaupt gleich im auto auf... 2500 views... rotze hat da sicher connections zu denen (und schiebs net wieder auf frettchen...)

videorelease vor nem knappen jahr. mich wundert aber das da schon einige dabei sind die scheinbar mit wow grad erst angefangen haben???

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Zeeta said:

rotze hat da sicher connections zu denen (und schiebs net wieder auf frettchen...)

Hab ich tatsächlich von ihr. Vielleicht fühlt sich hier ja auch der ein oder andere ermuntert so nen Video für IV aufzunehmen @Zeeta.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now