premi

HuHu

Recommended Posts

HuHu an alle die mich noch kennen:)

Bin jetzt bis November wieder in good old germany und werde sobald meine Schulterfraktur geheilt ist, ich bzw die rechte Hand wieder bewegen kann meinen Acc reaktivieren und da wollt ich fragen wer ne Rolle machen will?

Auch wenn mich manche ned leiden können (für die die mich ned kennen Stichwort BAYERN), ihr werdet mich ned los ^^

Also in dem Sinne bis hoffentlich bald

Greez Markus aka Premi

Ps: Nendralar suxx:D

Link to comment
Share on other sites

hi premi !!!

Wer kann dich denn nich leiden lol ? Oo naja außer daniel, aber der kann keinne leiden :D:D

kann das mit rolle ma versuchn

Wenn dein mage noch Premi heißt:

Es tut uns leid, aber dieser Charakter ist für eine Auferstehung ungeeignet (möglicherweise war dieser Account nicht für 90 Tage oder länger inaktiv).

wenn nich PM me mit char name, oder email adresse vom acc

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Bayer deswegen Malle ^^

Jo wiegesagt dauert leider noch n bissl mit meiner scheis Schulter :D

Evtl schau ich morgen mal im TSvorbei, is eh noch immer das gleiche ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now