Ellaire

LoL - League of Legends

Recommended Posts

Nebenläufig hab ich gehört dass es ja anscheinend noch nen paar hier spielen.

Wer zockt des denn noch? könnte man sich ja ma bissl zusammen tun und games machen

Link to comment
Share on other sites

Spiel mehrmals runtergeladen, offizieller Client und auch zum Testen modifizierter Client, beides geht nicht weil der Launcher immer abraucht -.- (Problemlösung gibt es zu dem Problem nicht)

Link to comment
Share on other sites

Spiel mehrmals runtergeladen' date=' offizieller Client und auch zum Testen modifizierter Client, beides geht nicht weil der Launcher immer abraucht -.- (Problemlösung gibt es zu dem Problem nicht)[/quote']

Als Admin starten das Ding...

Link to comment
Share on other sites

Spiel mehrmals runtergeladen' date=' offizieller Client und auch zum Testen modifizierter Client' date=' beides geht nicht weil der Launcher immer abraucht -.- (Problemlösung gibt es zu dem Problem nicht)[/quote'']

Als Admin starten das Ding...

Gibt nur ein User bei meinen PC und das ist halt der Admin mit allen Rechten .. "Das Programm hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden" that´s ist, alle erforderlichen Dienste sind aktiv sowie wie ich schon geschrieben habe alle notwendigen Rechte. Die erforderlichen Sachen wie .NET Framework 3.5 und AIR habe ich auch, von daher kein Plan was das ist.

Link to comment
Share on other sites

Naja ich hatte ein anderes problem, ich hatte ein problem mit direct X aber nur in LoL, habs deinstaliert, neuinstaliert und es ging ;)

Link to comment
Share on other sites

rechtsklick auf die exe is da auch als admin asugeführt?

Bringt nichts' date=' gleiche Sache wie es schon am Anfang war.

Ansonsten schon alles probiert was da in dem Forum steht, hat alles nichts gebracht ...

fehlermeldunglolud3j.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now