Ellaire

Innervision Radio

Recommended Posts

ist ja nie on, gz!

Und Metal suckt einfach, ich hab immer gerne 80er gehört, weil da überraschend viel Abwechslung kam. Wenn ich sonstwo nen 80er Radio höre (zb radio.de) suckt es einfach nach ner Zeit weil die einfach nen Pool aus 100 Songs haben und die permanent wiederholen. Ist ja klar, dass es keine "neuen" 80er Songs gibt, aber es gibt viele gute Songs, die dort einfach nicht gespielt werden.

Fazit: 80's Revival plx :|

Link to comment
Share on other sites

das radio so wies früher war, wo ichs noch gehlrt hab, wars doch sau gut !

schön mit MJ und billy idol und classic rock und 80s und alles durcheinander, best! <3

Link to comment
Share on other sites

ich finds eigentlich auch gut so wie es ist, d.h. ich finde es gut, solange meine wünsche auch gespielt werden :-)!

fände es auch gut, wenn das radio mehr laufen würde, dann gäbe es nicht so viel dummgeschwätz.

;)

Link to comment
Share on other sites

bissl Minimal' date='House,[b']Electro oder so? ;)

FICK DICH JUNGE :P

und lol, als ob Daniel House spielt! geschweigedenn auf dem PC hat.

SV6cpSFqgLk&feature=related

Link to comment
Share on other sites

kein arsch hört mehr zu glaube wir machen dicht

Du Emo-King...

Link to comment
Share on other sites

kein arsch hört mehr zu glaube wir machen dicht

warum soll ich zeug hören was mir net gefäll du emo!

yYzaGvBUcLc

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now