Ellaire

INNERVISION RECRUITMENT

Recommended Posts

hätte auch voll lust char zu leveln anstatt zu transen :sorcerer:

 

ps. leider hat mein casual wow spieler zu sein Plan nicht funktioniert und das game war nach nem Monat wieder shit :(

Edited by Bubbleqq
Link to comment
Share on other sites

WoW spielen oder vielleicht doch lieber einen rostigen Nagel durch den Hoden rammen, fragen über fragen - ich denke ich passe.

Link to comment
Share on other sites

Hättest du mal härter gekurbelt anstatt zu trainieren, dann wären wir jetzt irgendwo in einer world 1^2141234235254353 Gilde Gear negern.

Link to comment
Share on other sites

So 1-2 mal die Woche vielleicht aber für mehr wird meine Motivation definitiv nicht reichen...

Link to comment
Share on other sites

ka , es steht für die meisten ja jetzt eh erstmal icc 2.0 an, ich hätt bock wenigstens mal den content den ich verpasst hab mal anzugucken, vielleicht haben ja paar alte ivler bock die auch in anderen gilden atm sind irgend n char zu daddeln mit uns, mal 1 mal die woche 10er gehen und schauen, jff, man kann sich ja mit der wod vorbestellung eh nen freien 90er machen, da könnt man sich doch zusammen tun 8/

 

wenns bbockt schaut man was mit addon geht,

 

5 tage niggerei hätte ich wohl auch kein bock mehr ne

Link to comment
Share on other sites

werde sicherlich nicht reaktivieren um mir alten content anzuschauen...kann ich auch gameboy spielen..ist auch alter content und kostet keine 13 euro im monat...

Link to comment
Share on other sites

Versteh mich nicht falsch, aber der Sinn hinter "alten conten anschauen" wenn neuer aktiv ist erschließt sich mir nicht...Wenn was vernünftiges geht bin ich der Letzte der nicht reaktiviert, aber doch nicht mit der Intention mir nur alten Content anzusehen.

Link to comment
Share on other sites

wo steht nur? bist du beschränkt? du hast nach terrace auch nix gesehen? und SoG ist auch schon alter käse atm? warum sollte man das ned mal machen? was fürne logik soll das sein sich dann isle of thunder zu geben und sog nicht oder was? hirnlos.

Link to comment
Share on other sites

Also deinem Post entnehme ich eher dass die Intention besteht sich den alten Content anzusehen. Hab aber auch nicht wirklich Lust weiter darüber zu diskutieren weswegen man wieder anfängt oder nicht. Muss jeder für sich selbst entscheiden und sich deswegen zu flamen ergibt absolut gar keinen Sinn und kostet nur kostbare Lebenszeit und Energie.

Link to comment
Share on other sites

is nur die entsprechende antwort auf deinen pampigen kommentar 8/

 

man daddelt, macht was noch geht, guckt ob man bock auf wod aht? mehr nicht

Link to comment
Share on other sites

mal 1 mal die woche 10er gehen und schauen,

 

der beste mage(ich) wäre wohl dabei, wenn was vernünftiges geht

 

alles klar, messing!

 

der beste mage(ich)

lol.

 

 

Normal kann man sich bestimmt mal anschauen, hero werden die interesannten Bosse wohl nicht im Rahmen sein.

aber egal garrosh,blackfuse etc ist auch auf normal schon ein cooler Fight und lohnt sich anzusehen.

was halt mega gay war/is sind die krassen gearanforderungen schon für flex die Leute verlangen, also full flex gear um flex zugehen quasi, weis nicht was sich in den letzten Monaten getan hat, aber denke nicht das die Leute nun weniger ilvl verlangen. Und flex i halt super zum dazu gearen, bei den op trinkets und waffen.

 

 

PS. man könnte diesen Thread intern machen und die Gespräche und Smalltalk dort weiterführen um nicht durch retardness alte/neue Leute abzuschrecken und einen neuen recruit thread machen.

Edited by Bubbleqq
Link to comment
Share on other sites

Also ich finds eigentlich gut wenn jeder direkt weiß wie behindert hier alle sind. Entweder man lebt damit oder man verpisst sich eben direkt wieder. :(

Link to comment
Share on other sites

ALso ich habe folgende konkrete Idee:

 

wie ich schon sagte, es steht ja icc 2.0 an, man kan wod vorbestellen was einige ja wahrscheinlich sowieso tun werden, also kriegt man nen freien 90er auf nem wunschserver, den kann mn sich schnappen wir gehen auf irgend n server und gammeln bis wod relaese rum, ziel erstmal ne 10er, paar mal gucken was geht und fun der guten alten zeiten willen. wenn mehr geht mit wod, das sehen wir ja dann.

 

wär geil wenn da paar alte leute bock drauf hätten und ich würd mich sogar über messing freuen 8/

Link to comment
Share on other sites

Also ich wäre zumindest temporär gern dabei. Warum eigentlich Blackmoore und kein richtiger Server? Wie Blackhand oder Ony, wenn schon Horde, ich mein balanced PvP Realm, das schon irgendwie unknorke, aber Dank LFD/R muss man ja zum lvln sich nicht mehr aus der Stadt bewegen. Wenn sich genug Leute finden die vor AddOn realease dort mit 90 sind, dass man gemeinsamschaftlich bissl Gear farmt o. Ä. habe eigentlich keine Muße mit dem 13. char LFRs abzufarmen, die Leute dort werden weder besser noch netter.

 

Das mit dem Free 90er steht doch noch nicht fest oder wann genau der kommt? Weil Pets von PreOrders gibts auch erst mit Spielrelease selbst wenn du vorher schon alles bezahlt hast. Ich nehme an der kostenpflichtige 90er-Boost wird sciher früher kommen.

 

Zum alten Content wenn ihr es schafft den noch vor AddOn release zu raiden, würde es durchaus Sinn machen fix die BoA-Waffen von Garrosh zu farmen, die sind schon nicht so schlecht gerade wo man mitlerweile BoA Realmübergreifend versenden kann.

 

Btw gibts Armory-Link zu der Gilde oderso?

 

//edit: Washur sucht glaube auch neue Gilde/Realm zum durchstarten zum Addon~

Edited by Yevon
Link to comment
Share on other sites