Ellaire

INNERVISION RECRUITMENT

Recommended Posts

Dann sag mal nen Server an Daniel. Ich zock mir jetzt nicht nen Char auf Blackmoore hoch um dann mit WoD Release den 90er Boost auf nem anderen Server zu machen.

 

Wollt ihr Blackmoore bleiben oder dann später auf nen anderen Realm wechseln?

Link to comment
Share on other sites

hey :smile:

hab den Serversatz jetzt 5x gelesen und hoffentlich verstanden - du willst also server wo deine fraktion höher ist oder? kann ich auch gut verstehen! Vorteil zu Ony is halt höhere Population auch auf horde -> mehr im AH :biggrin:

 

hab gelesen das es auf US schon geht mit dem paid Boost? oder zumindest die Funktion im Shop war.

wenn der free 90er nicht direkt mit der Vorbestellung kommt dann facepalm blizzard jo.

 

klaro wären die Boa waffen gut, aber wird bestimmt paar Wochen dauern und vorallem GEAR benötigen  um mit ner neuen Grp Garry umrollen zu können oder

 

http://eu.battle.net/wow/de/guild/blackmoore/Innervision/

 

dein Edit, yevo : der is da wohl schon - ein guter Grund sich weit davon fernzuhalten :sick:

Edited by Bubbleqq
Link to comment
Share on other sites

Danke für den Link.

 

Naja zumindest hätte ich gern gewusst wieso grad Blackmoore, weiß nicht was mit Worldbossen im AddOn wieder angesagt ist oder so Timeless Isle verschnitte; auf Ony Ally konntest halt Timeless isle nicht machen zwischen 18h und 20h bzw Samstag auch nur wnen du viel laufwege in Kauf nimmst.

 

Denke SoO Flex -dann- Normal dürfte mit Leuten, die beim raiden gelegentlich auf den Bildschirm schauen nicht allzu schwierig sein; zumal du ja auch 496er bzw teils 535er equip for free bekommst.

Weiß jemand wie das mit Ordos ist? Wenn ich auf Ony Umhang hab, kann ich auf Blackmoore dann Ordos machen?

Link to comment
Share on other sites

ja seh ich ähnlich, wenn du mal dein 535+ Gear hast knallt man eh unfassbaren Schaden raus und alles is fine.

der dmgpush zwischen ~500 und ~530 , vorallem durch Waffen&Trinkets is halt gigantisch und macht die meisten Bossfights deutlich leichter und irgendwas wurde ja auch generft in der letzten Zeit soweit ich mich erinnere.

aber mit einer Gruppe mit average 500 soo zu gehen ist auch wenn alle "sK1LL" haben alles andere als lustig.

Gear regelt.

 

ich hab btw. keine Ahnung warum Blackmoore, sehe den Server aber ansich als sympathisch an.

 

keine Ahnung wie das mit Ordos ist, hab keinen Umhang ;D

Edited by Bubbleqq
Link to comment
Share on other sites

aber mit einer Gruppe mit average 500 soo zu gehen ist auch wenn alle "sK1LL" haben alles andere als lustig.

Gear regelt.

 

Deswegen meinte ich wäre es gut wenn man ein paar Leute dann zusammen bekäme, um als Gruppe dann SoO LFR o. Ä. durchzurushen, so 5-8+ würden ja schon reichen. Wie du schon sagst grad die Trinkets dort sind extrem nice und Waffen sind eh immer interessant. Das dürfte als Basis für den Flex fast schon reichen.

Aber das allein mitlerweile zu machen ist genau das was Filidh beschrieb, weiß z. B. von Dia das Garrosh erst mit 3-5+ stacks und wirklich viel viel Zeit und Geduld liegt im LFR mode.

Link to comment
Share on other sites

Ja bei Garrosh bin ich im LFR meist nach dem 1ten Wipe geleaved weil ich keine Lust hatte mit den behinderten Untermenschen meine Zeit zu vergeuden :pirate:

Link to comment
Share on other sites

ja warum blackmoore, damals bei der serversuche stand der server zur auswahl weil er relativ ausgeglichen und sehr voll ist. ich dachte , das sei eine gute wahl. denn die wirkliche knappheit an member, hatte die unattraktivität von ony nach sich gezogen.

Link to comment
Share on other sites

NUR MIT WASCHUR UND RUSHMODE ON! LOL!

Türlich türlich, sicher digger ;-) 

Absolut dabei. Since Stunde 0.

Level 38 Monk. Best tank asiapfanne :D

Link to comment
Share on other sites

keine Ahnung wie das mit Ordos ist, hab keinen Umhang ;D

 

Auf einem Charakter auf deinem Account muss der Umhang sein. Alles fine dann. Kannst dann Ordos machen.

Link to comment
Share on other sites

mein account ist eingefroren, seit über einem jahr....wo ausser inaktiv soll ich schon sein?????

Link to comment
Share on other sites

Nein, leider nicht. Solange nichts wirkliches geht und nur rumgepimmelt wird werde ich sicherlich nicht auf den 13 Euro Joker reinfallen. Sobald was geht werde ich mir überlegen zu reaktivieren, habe ich auch schon so mit Daniel besprochen.

Link to comment
Share on other sites