Ellaire

INNERVISION RECRUITMENT

Recommended Posts

Was heißt Idioten? Du hast halt nicht mal nen 90er. Wozu soll ich also transferieren?

Link to comment
Share on other sites

Als ob so'n komischer BulimieElf besser ist :v mein Panda hat wenigstens Baos, waren schon immer BiS.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt Pandaren Racial is echt gut, einmal gestorben und gerezzt, gar kein Racial mehr - passiert ja als Tank kaum :s

Link to comment
Share on other sites

Naja gut :i ob 1 Chi alle 2min soviel besser ist, ist ja fragwürdig. Ich gehe spontan davon aus, dass nicht, da du a) nicht jeden Try mehrmals gerezzt wirst und b ) somit wenigstens die meiste Zeit von 300 bzw. 450 deines nützlichsten stats profitiert hast. Wenn der Tank oder Heal jedes mal beim Boss pull direkt stirbt ist denke ich irgendwas falsch gelaufen im Raid.

 

Die TankMonks bei Envy und Method sind btw auch Pandaren :i

 

// - Proving Grounds Silver is now a requirement to random queue for level 100 heroics.

Also nicht Gold.

 

- Digital pre-purchases award you a free 90 at the time you buy it--so you could have a boosted 90 in late Mists.

 

http://wowhead.com/wod

Edited by Yevon
Link to comment
Share on other sites

Der regelt in Elder Scrolls, hab ich gehört ;) Leider kann WoW gar nichts abgewinnen, die Patchnotes klingen für mich wie ein schechter Witz...

Link to comment
Share on other sites

Schwing eure fetten Ärsche auf den Server und levelt fix alles hoch. 

Less qq, more piew piew :]!

Link to comment
Share on other sites

Auf kleineren Realms hat man kaum bis gar keine Chancen ohne genug Reputation und so leid es mir tut ein Revival von einer alten Gilde reicht da nicht an Ruf.

Blackmoore hat einfach DEN Vorteil dass er voll ist.

Link to comment
Share on other sites