Ellaire

Also serious

Recommended Posts

Zusammenfassend aus dem vorigen Thread:

 

Ja der Versuch ist ernst und soll nicht auf rumgepimmel abzielen.

 

Es schwebt mir folgende Situation vor:

 

Das derzeitige Addon ist nunmehr gelaufen und dient maximal noch als Anlaufbahn. Zeitfenster bis zum nächsten Addon, vermutlich noch ein halbes Jahr, also hoffentlich ausreichend Anlauf.

Ziel soll sein, bis zum Release Raidfähig zu sein, 20er Mythic, das was ganz oben ist halt.

 

Wie kommt es sich an dieses Ziel: kurzum Leute rankriegen. Warum das klappen sollte? Weil IV ne coole scheisse ist / war, neuer Server, neues Glück, frischer Anlauf mit alter Qualität.

 

Kernessenz sind die Spieler, vorallem die alten, die die IV ausgemacht haben, nun, Ich bin da, Yevo, Dia, Scyia, Monda, Messing sind da, nur um ein paar zu nennen. Mit einigen anderen stehe ich in Kontakt, manche habe ich aus den Augen verloren. Einige sind in neuen Communities untergekommen und mir graut der Korb den ich bei einigen bekommen werde, daher zögert die Kontaktaufname bei manchen.

 

Erster Schritt ist es, soviele Leute die was taugen und Lust haben zu überzeugen wieder bei uns einzusteigen und dabei brauche ich die Hilfe von denen die schon da sind. Kontakte knüpfen und Leute überzeugen / überreden.

 

Hauptbestreben ist es dann erstmal 1-2 mal die Woche irgendwas zusammen machen zu können und sei es nur flex shit.

 

ach und es wäre sehr hilfreich wenn alle wieder anfangen das forum zu verfolgen

 

soweit erstmal

 

 

 

für leute die evtl nicht aufs forum zugreifen können: Btag Ellaire#2104

Link to comment
Share on other sites


*winkt*

 

wäre garantiert ne coole Sache, aber nur wenn es friedlich abläuft und nicht hardcore endet. dafür bin ich zu alt und hab auch ein Kind etc pp =D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now