Waschur

Thron des Donners nhc

Recommended Posts

Hi,

 

ich lade mal ein für Samstag 08.03.2014. 

 

Invite 18:30 Uhr. Solang wie der Raid lust hat. Füllen mit gescheiten Randoms auf falls der Raidbetrieb nicht aus eigener Kraft gestellt werden kann.

 

Klares Ziel: TDD nhc clear.  

 

Class/Spec. iLvL sollte ~495+ sein (Insel, Vendor ftw). Max enchants, gems sollte klar sein.

 

Wer wäre dabei? Da ich keine Übersicht habe mit Class/Spec melden.

 

WICHTIG: Cross-Realm möglich!

Link to comment
Share on other sites

Bin leider in Berlin Jahrestag mit Freundin Feiern! Wenn's Sonntag wäre, wäre ich dabei ;) Monda vllt auch?!

Link to comment
Share on other sites

ne ich Fahre morgen um 02:37 in Stuttgart los und komme erst am Sonntag in der Früh um 00:38 an! Also eher nichts dann :( Sorry

Link to comment
Share on other sites

hm, klingt witzig und geht ja sogar x realm

Hallo Fame. Wo bleibst du? Ich vermisse dich.

 

Dein Monda.

Link to comment
Share on other sites

Also ToT komme ich mit Haerb mit wenn dmg gebraucht wird. Falls ihr nochmal einen Angriff starten wollt. Daniel soll mich dann einfach vollspammorn.

Edited by Haerbaert
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now