Ellaire

Regelmäßiger Flex

Recommended Posts

Was für eine Show bitte? Denke nicht, dass es verboten ist offenkundig zu erklären, dass ich Daniels Meinung nicht teile. Und wenn ich die Hintergründe kennen würde, dann könnte ich es eventuell nachvollziehen, aber diese hat mir Daniel bisher nicht mitgeteilt, aber wie schon gesagt war es wohl mein Versäumnis mal danach zu fragen. In diesem Sinne lass dir das Popcorn schmecken.

Link to comment
Share on other sites

dass ich diese geistesgestörte sozialverkommene Drecksmisgeburt von Bastard wieder hier einfach mitmachen lasse, obwohl diese in JEDEM GAME aus JEDER GILDE UND COMMUNITY GEFLOGEN IST

Denke das kannst Du sehr wohl nachvollziehen, wenn nicht ist die Wall-Of-Text auf die sich der gute Herr bezieht inklusive dem Thread auch noch zu finden. Ich würde auch nicht wieder mit Leuten raiden, die Ausreden vorschieben warum sie sich wie die letzten Arroganten & Sozial-Inkompetenten Menschen verhalten.

Und die Show ist doch wohl logisch:

Da ich persönlich mich nicht damit identifizieren kann, dass etwas persönliches vor den Willen der Allgemeinheit gestellt wird bin ich aus der ganzen Nummer raus. Schade eigentlich..

Das ist ja für Dich nichts untypisches, aber vielleicht erstmal weiter denken und dann Bullshit äussern ist ja oft nicht so Dein Ding.

Link to comment
Share on other sites

Hab mir den Wall Of Text ausn Abschieds auch nochmal durchgelesen.

 

Er war halt einer der wenigen der sich getraut mal den Mund aufzumachen und gegen gewisse Dinge zu sprechen - klar das er dann gleich doppelt so aneckt.

 

Das er krasser war als die meisten, da gibts kein Zweifel. Ich hatte aber auch nie ein persönliches Problem mit Ihm, komisch, weil ich auch schon mit einigen angeeckt bin?

 

Ob mir jetzt ein failiger Failguy den Tag versaut oder jmd. mit seiner ach so schlimmen Art - no diference, aber die Failguys wurden hier ja immer gefördert :tongue:

 

Und zum Verhalten, also es gibt hier in der Gilde bestimmt Leute die ein schlechtes Verhalten von anderen anprangern können, aber ich denke niemand in diesem Thread zählt dazu.

 

Fakt ist es wird einfach persönlich genommen und nicht wie bei anderen Leaves / Kicks / Whatevers die wiedergekommen sind, wird da keine Ausnahme gemacht.

 

Gut haben sich Leute über Ihn beschwert oder sonst was, aber wieviele Leute sind wegen Ellaire geleaved, damit könntest nen eigenen Raid machen^^ bleiben sich ned soviel schuldig die beiden imo.

 

Spinner, aber liebenswerte Spinner und ich mag sie beide gerne und hab kein Problem mit der Warheit.

 

Achja und Filidh haut grade ein bissl zu krass gegen Björn, er hat absolut korrekte Postings verfasst, gar nicht viel gesagt und ich sehe das nicht anders als er.

Edited by Bubbleqq
Link to comment
Share on other sites

Also ich halt mich da raus, hab ich gelernt in den Jahren :biggrin: 

Daniel du wirkst in letzter Zeit aber wirklich arg gereizt. Fühlst dich oft angefahren bla. Ist mir halt aufgefallen und das wäre nur mein Statement zu dem Text gegenüber Neilya. 

Man sollte sich zusammen geschlossen auf auf die Gilde fokussieren und keine alten Gräben aufmachen. 

Beim Text von Industrial bekommt ich ehrlich gesagt auch das kotzen, ich geh da jetzt weiter drauf ein nur er und ich haben auch geschrieben in wow vor kurzem und naja was er da jetzt zaubert das ist echt Oscar verdächtig. 

Harken hinter, kaufen uns das Jay Z T-Shirt wo drauf stehts "GO HOME" und gut ist. 

Bla! :-) 

Edited by Waschur
Link to comment
Share on other sites

Immer dieser ganze Internethass gegen mich und meinen kroatischen Freund Igor von euch verdammten Randoms

Link to comment
Share on other sites

Immer dieser ganze Internethass gegen mich und meinen kroatischen Freund Igor von euch verdammten Randoms

 

zieh halt ned immer so ne show ab ey

Link to comment
Share on other sites

Was da los, in Ogrimmar schon alle Mülltonnen leer gefressen und die Hühner alle schwanger?

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie überrascht es mich nicht das bei dem Gesuche nach Leuten selbst im Forum gleich Hasstiraden kommen, aber naja einige Dinge werden sich nie ändern, Leute die noch nicht laneg dabei waren/sind sich gleich als Urgesgtein oder Kern betiteln, sich mich Leistung brüsten und dann von der LK Plattform fallen hachja.

Wünsche viel Spaß bei den Flexraids und den Vorhaben eine Raidgilde aufzubauen und lasst euch von den DCs und Loginwarteschlangen ab AddOnstart nicht unterkriegen.

Link to comment
Share on other sites

Flex läuft an sich ja schon gut. Fehlt nur noch Garrosh und dann gehts ab in den nhc wenn wir losziehen können. :]!

Edited by Waschur
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now